Autolenker nach Motorradunfall in Timelkam gesucht
TIMELKAM. Um eine Kollision zu vermeiden, musste ein Motorradfahrer am Mittwoch in Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) abbremsen und kam zu Sturz.
Der Unfall hat sich gegen 15.20 Uhr an der Kreuzung der Ungenacher Straße (L1270) mit der Trattbergstraße (L1272) ereignet. Ein 63-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad Richtung Timelkam, als ein Auto bei der Kreuzung mit der L1272 Richtung Puchkirchen einbog. Die Folge war ein schwerer Sturz. Der Verletzte aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Ried gebracht. Auch die Feuerwehr stand im Einsatz, um die Straße zu reinigen.
Der unbekannte Pkw-Lenker dürfte den Unfall nicht mitbekommen haben, berichtet die Landespolizeidirektion. Er habe nicht angehalten und wird nun ersucht, sich bei der Polizei in Timelkam unter der Telefonnummer 059133/4176 zu melden.
Kleinflugzeug stürzte bei Landung in Gschwandt in Feld
Bad Ischler Glöckler sorgten in Straßburg für Aufsehen
Eine Million Jahresnächtigungen am Wolfgangsee
Wie eine Webertochter die Kinderbetreuung ins Land brachte
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.