Vermisste 47-Jährige nach einem Monat tot aufgefunden
WARTBERG OB DER AIST. Tragische Nachricht aus dem Mühlviertel: Jene 47-Jährige, die vor mehr als einem Monat in Wartberg ob der Aist (Bezirk Freistadt) als abgängig gemeldet wurde, ist tot. Ihre Leiche wurde in einem Waldstück in Wartberg gefunden.
Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt hatte am 3. September in einem Waldstück in der Nähe von Wartberg eine zunächst unbekannte stark verweste Frauenleiche entdeckt und die Polizei informiert. Bei der Obduktion konnten keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden. Der Zahnabgleich ergab allerdings, dass es sich bei der Verstorbenen um die abgängige 47-Jährige handelte.
Die 47-jährige Frau war zuletzt am 30. Juli gesehen worden, als sie sich zu Fuß vom Pflegeheim zum Einkaufen in Richtung Zentrum aufmachte. Seither fehlte von ihr jede Spur. Sämtliche Erhebungen und Fahndungen waren bislang erfolglos geblieben.
Oliver Glasner: "Wir sollten jeden Tag Danke sagen"
Missverständnisse rund um die Raunächte
2 tote Patienten im Klinikum Kirchdorf: Ermittlungen gegen Arzt
Von Johann K. fehlt weiter jede Spur
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.