21-Jähriger in Salzburg von 4 Jugendlichen attackiert und beraubt
SALZBURG. Ein 21-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag von vier unbekannten Jugendlichen in der Stadt Salzburg attackiert und beraubt worden.
Das Quartett schlug auf den jungen Mann ein und raubte ihm Handy und Autoschlüssel. Das Opfer aus dem bayrischen Landkreis Rosenheim wurde bei der Attacke verletzt und ergriff dann die Flucht. Ein Passant rief die Rettung, die den Überfallenen ins Uniklinikum Salzburg brachte, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.
Der junge Mann aus Bayern hatte in einem Park im Stadtteil Lehen auf eine Bekannte gewartet, als er von dem Quartett angesprochen und beleidigt wurde. Als er weggehen wollte, griffen die Unbekannten an. Der Ermittlungen wurden aufgenommen.
57-Jähriger im Pinzgau von Schneebrett 80 Meter weit mitgerissen
Schnee zu Weihnachten im Westen und Norden
Alkolenker baute in Steiermark Unfall: 3 Verletzte
5 Verletzte bei Schlägerei mit bis zu 40 Beteiligten in Innsbruck
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Wer ist nur in Gruppen stark?
Das ist die Ernte von 2015. Eine Bevölkerungsgruppe (Syrer) könnte sofort die Heimreise antreten, da der Fluchtgrund = Assad nicht mehr gegeben ist. Vielleicht wird dadurch unser Sozialsystem entlastet und die
Wohnungsmisere verringert. Notleidende Österreicher brauchen auch eine leistbare Unterkunft und kostengünstige medizinische Versorgung.
das üblich Tagesgeschehen
Vier gegen einen, die Kampftechnik der Hyänen wurde importiert, durch wem wohl? Ein Hoch auf die multikulturelle ...
Seit Jahren schonbekannt als 'ungute' Gegend...
Zitat aus 2015:
"In Lehen prallen immer wieder die Fronten aufeinander. Es ist ein Stadtteil, der von Zuwanderung und sozialer Benachteiligung geprägt ist. Im Lehener Park treffen die einzelnen Gruppen aufeinander. Wenn es dunkel wird, machen Frauen und ältere Menschen aus Angst einen weiten Bogen um den Park und das Salzachufer."
Gfraster.