Aus Ausfahrt gefahren und Biker übersehen: 3 teils Schwerverletzte in NÖ
KIRCHSCHLAG i. d. BUCKLIGEN WELT. Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall Samstagnachmittag in Kirchschlag in der Buckligen Welt (Bezirk Wiener Neustadt) in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden.
Bei dem Unfall ebenfalls verletzt wurden die mitfahrende Ehefrau des Lenkers sowie der ebenfalls involvierte Fahrer eines Pkws. Letzterer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Verletzungen der Beifahrerin waren laut Aussendung der Polizei hingegen schwer.
Der 84-jährige Pkw-Lenker - er war offensichtlich nicht angegurtet - fuhr gerade aus einer Grundstückseinfahrt und übersah dabei offenbar das Motorrad mit dem 61-Jährigen und dessen 60-jähriger Ehefrau auf dem Soziussitz, beide mit Sturzhelm ausgerüstet. Das Motorrad prallte gegen die linke vordere Fahrzeugtür des Autos.
Der 61-Jährige wurde noch an der Unfallstelle in künstlichen Tiefschlaf versetzt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Seine Ehefrau wurde ebenfalls mit einem Notarzthubschrauber abtransportiert. Der 84-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Spital.
Nikotinbeutelverkauf in Österreich ab 18 Jahren geplant
61-Jähriger soll 38.000 Euro aus Firmenkassa in NÖ abgezweigt haben
Rauferei im Wiener Prater: Jugendlicher mit Messer in Rücken gestochen
23-Jähriger kam bei Forstunfall in Kärnten ums Leben
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Egoismus im Strassenverkehr wird immer Ärger!
Egal wie Alt der Verkehsteilnehmer ist!
Ich zuerst.
Tragisch! Die Hüpfdohle ist sicherlich dennoch der Ansicht, dass die Überprüfung der Fahrtauglichkeit Älterer Altersdiskriminierung ist.