Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe will zum dritten Mal heiraten
Der deutschen Adelige und die Pianistin Mahkameh Navabi sind seit drei Jahren ein Paar, die Hochzeit soll noch heuer stattfinden. „Man sagt nur ein drittes Mal ja, wenn man extrem überzeugt und glücklich ist - und das bin ich", sagt der 61-Jährige.
Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe will zum dritten Mal heiraten. „Zunächst war ich skeptisch gegenüber einer Hochzeit", sagte der deutsche Adelige der Zeitschrift "Bunte" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Jetzt lebe er aber bereits seit drei Jahren äußerst harmonisch mit seiner Partnerin, der Pianistin Mahkameh Navabi, zusammen.
Der 61-Jährige und die 38-Jährige wollen demnach noch in diesem Jahr heiraten. Zuvor war Schaumberg-Lippe mit Lilly zu Sayn-Wittgenstein und der Anwältin Nadja Anna Zsoeks verheiratet. "Man sagt nur ein drittes Mal ja, wenn man extrem überzeugt und glücklich ist - und das bin ich", sagte er. Der Altersunterschied sei nie ein Thema gewesen. "Wir haben viele Gemeinsamkeiten und sind auch eine spirituelle Einheit", beteuerte er.
Der Fürst ist das Oberhaupt des Hauses Schaumburg-Lippe und besitzt unter anderem ein Anwesen in Brunnenthal in Steyrling im Bezirk Kirchdorf, wo er regelmäßig zur „Landpartie“ lud.
Das "von" ist glaube ich in Oesterreich verboten