Jennifer Lopez über Trennung 2004: "Habe mich gefühlt, als würde ich sterben"
LOS ANGELES. Sängerin Jennifer Lopez hat ihre Trennung von Ben Affleck im Jahr 2004 als extrem schmerzhaft in Erinnerung.
"Es war der größte Herzschmerz meines Lebens. Ich habe mich ehrlich gefühlt, als würde ich sterben", sagte die 53-Jährige am Montag dem Streamingdienst Apple Music. 18 Jahre lang habe sie sich auch in ihrer Kreativität als Musikerin eingeschränkt gefühlt, erklärte Lopez. "Aber heute, 20 Jahre später, hat es ein Happy End."
Auf den Tag genau zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums "This Is Me ... Then" hatte Lopez am Freitag ihr Nachfolgealbum "This Is Me ... Now" angekündigt. "Wir haben mich in diesem Moment eingefangen, in dem ich mit der Liebe meines Lebens wiedervereint bin", sagte sie nun. Mit ihrem neuen Album wolle sie auch ihre Fans ermutigen, nie die Hoffnung auf die große Liebe aufzugeben. "Wahre Liebe existiert tatsächlich und einige Dinge bleiben für ewig und das ist echt."
2002 wie heute war die Musikerin mit Schauspieler Ben Affleck liiert. 2004 trennte sich das Paar und löste die Verlobung auf. Im Juli 2022 heirateten Lopez und Affleck schließlich in Las Vegas und im August bei einer größeren Zeremonie auf Afflecks Anwesen in Georgia.
Prinz William: Afrika hat besonderen Platz in seinem Herzen
Heino vermacht sein Vermögen seinem Manager Helmut Werner
Tiktok-Gründer erstmals reichster Chinese
Neue Single mit totem Musiker Liam Payne erscheint am Freitag
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.