Liebes-Aus: Kim Kardashian ist wieder Single
LOS ANGELES. Kim Kardashian soll sich von ihrem Freund, dem NFL-Star Odell Beckham Jr., getrennt haben.
Es hätte eine ähnlich glanzvolle Sportler-VIP-Beziehung werden können wie die von Football-Star Travis Kelce (Kansas City Chiefs) und Pop-Ikone Taylor Swift Doch bei Reality-TV-Star Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr. (Baltimore Ravens) ist die Liebelei offenbar vorbei, bevor sie richtig ernst wurde, berichtet die „Daily Mail“.
Kim und Odell lernten sich im Oktober 2021 bei der TV-Show „Saturday Night Live“ kennen. Erst zwei Jahre später sollen sie sich näher gekommen sein. Während Kim aber noch monatelang behauptete, Odell und sie seien nur Freunde, wurden die beiden im September 2023 erstmals turtelnd gesichtet.
"Sehen sich im Moment nicht mehr"
Noch vor 14 Tagen besuchten sie gemeinsam die Oscar-Party von „Vanity Fair“. Doch jetzt soll alles vorbei sein: „Sie sehen sich im Moment nicht mehr“, verrät eine gemeinsame Freundin der „Daily Mail“. Dabei hatte die 43-Jährige laut Medienberichten den attraktiven NFL-Star sogar als potenziellen Vater für ihr fünftes Kind im Visier. „Sie will unbedingt ein Baby von ihm“, behauptete ein Insider im Januar.
Kim hat bereits vier gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Mann, Skandal-Rapper Kanye West (46): North (10), Saint (8), Chicago (6) und Psalm (4). Und auch Odell ist bereits Vater. Mit Ex-Freundin Lauren Wood, von der er sich im Februar 2022 trennte, hat er Sohn Zydn (2).
Pitt und Jolie: Streit vor Gericht um das Weingut
Nach Rassismusvorwürfen erscheint Monika Grubers Buch neu
21-jährige Dänin wurde zur neuen Miss Universe gekürt
Wolfgang Joop hat Geburtstag: "Ich fühl’ mich viel zu jung, um 80 zu sein"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.