Modedesigner Wolfgang Joop blickt dem Alter trotzig entgegen
„Ich will keinen Bauch, ich will die Zähne behalten und die Haare auch", sagte der 74-Jährige der Wochenzeitung "Die Zeit"
Der deutsche Modedesigner Wolfgang Joop blickt dem Alter trotzig entgegen: "Ich will einfach nicht - ich will keinen Bauch, ich will die Zähne behalten und die Haare auch", sagt der 74-Jährige der Wochenzeitung "Die Zeit" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.
Mit großem Bedauern blickte Joop im Interview mit der Zeitung auf die Trennung von seiner Exfrau Karin Metz vor 34 Jahren zurück. "Im Sinne des geschmackvollen Familienporträts hätten Karin und ich die Pose halten müssen und uns nicht trennen dürfen wie ein hysterisches Couple", sagte der Modeschöpfer. "Wir hätten das alles hier mit ganzer Kraft aufbauen müssen - ich hätte nicht nach New York gehen dürfen", fügte Joop hinzu. Er sei "mehr schuldig, als dass ich hinterlassen habe". "Aber Heritage und Family, das war in den Neunzigern noch zu gestrig."
Hugh Grant kämpft während Filmdrehs mit Panikattacken
Charles führte Royals um Kate zum Weihnachtsgottesdienst
Sind wir luxusmüde geworden?
Mette-Marit: Lage mit Sohn Marius "wirklich hart für uns"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.