Herr Zidane, werden Sie Trainer des FC Bayern?
Zinedine Zidane wurde am Rande des Formel-1-Rennens in Miami gefragt, ob er Coach der Münchner wird. Der Ex-Weltmeister antwortete eindeutig.
Zinedine Zidane war in Miami, um sich den Formel-1-Grand-Prix, der ein neues Siegergesicht sah, aus nächster Nähe anzuschauen.
- Lesen Sie auch: Mit 25 Jahren - das ist der jüngste Trainer im Unterhaus
Vor dem Start wurde der Franzose von "Sky" gefragt, zu wem er im Champions-League-Halbfinalrückspiel am Mittwoch zwischen Real Madrid und Bayern München (2:2 im Hinspiel) halte.
"Ich hoffe Madrid", sagte der langjährige Real-Star. "Es wird eine komplizierte Partie."
Auf die Nachfrage, ob der 51-Jährige neuer Bayern-Trainer werde, winkte Zidane, der als Kandidat der Münchner gehandelt worden war, lächelnd ab: "Nein, ich schaue mir das Spiel an."
Die Bayern sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Trainer. Nach Wunschkandidat Xavi Alonso sagten zuletzt Julian Nagelsmann und ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick ab. Am Wochenende holte sich der deutsche Rekordmeister bei Roger Schmidt, Jogi Löw und Julen Lopetegui, den es nach West Ham zieht, Körbe.
Auch interessant:
- Zulassungsfiasko: Das sind die Folgen für Liga drei
- 29 Tore in 14 Spielen: Eine 16-Jährige mischt die Landesliga auf
- Ex-Rapid-Tormann: "Ich werde sterben"
Fußball-Legende Lineker hört als Moderator von BBC-Kultsendung auf
"Kann in der Geschichte des Fußballs kein größeres Comeback gegeben haben"
Fußball-Zwerg San Marino jubelt über kleines Märchen
"Gutes Gefühl": Ilzer will Erfolg zu Hoffenheim bringen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.