Kommt aus Hoffenheim: Erster Sommer-Neuzugang des LASK
LINZ. Der Linzer Fußball-Bundesligist verpflichtet den Niederländer Melayro Bogarde.
Melayro Bogarde wechselt ablösefrei von der TSG Hoffenheim zum LASK und unterschreibt bis Sommer 2028.
- Lesen Sie auch: Bekommt der LASK noch einen Spieler im EM-Kader?
- Lesen Sie auch: Ein großer Gewinner unter Darazs - LASK bindet Spieler
Der 21-Jährige ist auf das defensive Mittelfeld spezialisiert, hat aber auch in der Abwehr gespielt. Den Großteil seiner Jugend verbrachte er bei Feyenoord Rotterdam. Schon als 17-Jähriger wechselte Bogarde zu Hoffenheim, bei denen er es auf 17 Profi-Einsätze brachte.
"Mit Melayro konnten wir einen sehr spannenden Spieler für uns gewinnen. Er ist ein flexibel einsetzbarer, junger Defensivspieler, der mit seinen Stärken perfekt in unser Profil passt. Wir sehen in ihm hohes Entwicklungspotenzial, weshalb wir uns bewusst für einen langfristigen Vertrag entschieden haben. Wir sind überzeugt, dass er eine absolute Bereicherung für unser Spiel werden kann", wird Sportvorstand Radovan Vujanovic in einer Aussendung zitiert.
" Der Verein hat sich enorm um mich bemüht und mir von Beginn an ein richtig gutes Gefühl gegeben. Die vorhandene Infrastruktur mit der Raiffeisen Arena hat mir ebenfalls sehr imponiert und ich bin überzeugt, hier ideale Bedingungen vorzufinden, um mich weiterzuentwickeln. Ich werde alles dafür geben, mich mit meinen Stärken bestmöglich einzubringen und der Mannschaft zu helfen", sagt Bogarde.
LASK holt Neuzugang von Zweitligist Vienna
Ein Isländer kennt den LASK-Gegner bestens
Vikingur wird für den LASK zum Charaktertest
LASK: Wieland zurück auf der Trainerbank
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Schickt ihn wieder retour an den Absender
Der Vujo tobt wieder mit Gratisspielern im Dutzend Billiger wie gehabt . Solange er werkeln kann und Wieland im Hintergrund mit dabei zu sein scheint wird sich nichts positives entwickeln. Ein guter Trainer kann dann auch nichts bewirken.
Bei dem Alter sollte das noch kein Kriterium sein. Besser von dt. Regionalliga als von einem Nachzügler in österreichischer 2. BuLi.
Ja richtig! Nachzügler und Derbysieger.
?????
U-17-EM mit den Niederlanden, Auftritte in der EL, dann wohl bei Hoffenheim den Sprung - noch? - nicht ganz geschafft.
Die Einsätze in der Bundesliga und der EL offenbar als IV und RV - 2 Positionen, bei denen Handlungsbedarf besteht!
4 Jahre Vertrag für einen Regionalkicker....Vujo schließt grandios an seine vorangegangene inferiore Transferperiode an....
Vujo Go home
Luckeneder, Luckeneder, hey, hey … 😉
Luckeneder ist Geschichte er wollte es so
Das Kapitel ist abgeschlossen
… weil er sich nicht unter seinem Wert verkaufen wollte - eigentlich logisch!
Neffe von Winston Bogarde.