OÖ-Liga: Wallern verpatzt schon wieder den Start
WEIßKIRCHEN. Herbstmeister Wallern stolpert in die Frühjahrssaison der Fußball-OÖ-Liga: Wie schon im Herbst kassierten die Trattnachtaler abermals gegen Weißkirchen eine Auftaktniederlage, verloren gestern 1:2.
Dieplingers Führung konnten Müller und Pollak noch in einen Sieg der Zebras umwandeln. Der Nutznießer? Donau Linz schob sich mit einem klaren 4:2-Erfolg gegen Bad Ischl an Wallern vorbei auf Platz eins.
Heute empfängt Oedt vor eigenem Publikum die Jungen Wikinger. Bei den Innviertlern gibt Stefan Unterberger sein Trainer-Debüt. Vor seiner Premiere ist der 38-Jährige selbstbewusst, zählt auch seine Mannschaft zu den Titelkandidaten: "Die Top 5 werden sich die Meisterschaft ausmachen. Wenn wir auf dem Niveau spielen wie im Herbst, ist alles möglich."
3:0 bei Petter-Debüt
Ein toller Start in die Rückrunde der Regionalliga gelang Vöcklamarkt: Beim Debüt von Mario Petter besiegten die Hausruckviertler den FC Wels 3:0. Der Winter-Transfer von Vorwärts Steyr ging gestern aber noch leer aus. Sein wahres Gesicht will In der zweiten Saisonhälfte WSC/Hertha zeigen. Heute startet das Kuranda-Team daheim gegen Deutschlandsberg: "Unser Ziel bleibt ein Platz unter den Top-5."
Ein Herbst mit Höhen und Tiefen
Das waren 2024 die meistgeklickten Geschichten aus dem Fußball-Unterhaus
Das ist der Winterfahrplan der OÖ-Drittligisten
"Wollen Nummer eins in Linz werden"
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.