Vor dem Jubiläum kam die Tochter: Black-Wings-Stürmer Marco Brucker wurde Papa
LINZ. Die Bruckers im Babyglück: Steinbach-Black-Wings-Stürmer Marco Brucker wurde am Samstag zum ersten Mal Papa.
Als ob es die OÖN gewusst hätten: Am Freitagmorgen erschien auf unserer Website ein Artikel über die Karriere von Marco Brucker vor seinem 700. Spiel in der Eishockeyliga. Im dritten Absatz heißt es: "Es könnte aber auch in letzter Sekunde noch anders kommen. Aktuell sitzt Brucker ein bisschen auf Nadeln, weil er und seine Freundin ein Kind erwarten. Der errechnete Geburtstermin liegt in der kommenden Woche". Und am Abend beim Heimspiel gegen Asiago stand Brucker plötzlich wirklich nicht im Line-Up.
Am Samstagnachmittag kam dann die Nachricht des Stürmers: "Hallo Leben, hallo Welt, heute um 10:46 durften wir unsere Tochter Nala Brucker endlich in unsere Arme schließen. Ganz nach ihrer Namensbedeutung, ist sie unser allerallergrößtes Geschenk!" Es gehe allen dreien - Mama Sophia, Töchterchen Nala und Papa Marco - gut, der Nachwuchs habe ihren Eltern sofort das Herz gestohlen, schreibt Brucker weiter.
Wir wünschen der Jungfamilie alles Gute.
Die Podcast-Folge mit Marco Brucker zum Nachhören:
Black Wings im Spitzenspiel gegen Salzburg und für Anna
"Nichts ist schöner als ein Kinderlächeln" - Black Wings schenkten Kindern Teddybären
4:1 - Black Wings feierten im dritten Saisonduell den ersten Sieg über Wien
3:2 - Black Wings bezwangen auch Meister Salzburg
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Wahnsinn was es alles so gibt