Einmal noch: Thomas Gottschalk moderiert "Wetten, dass..?"
NÜRNBERG/WIEN. Zehn Jahre nach seinem Abschied von "Wetten dass..?" lädt Entertainer Thomas Gottschalk noch einmal zur großen Show - mit allem Drum und Dran.
Prominente Wettpaten auf der berühmten Couch, mutige Kandidaten mit mehr oder weniger verrückten Wetten, Musikstars auf der Bühne und Michelle Hunziker an Gottschalks Seite: Die Show am Samstag (6. November, 20.15 Uhr, ORF 1) in Nürnberg soll eine Party mit Retro-Charme werden. Auf cool werde er jedenfalls nicht machen, kündigte der Moderator kürzlich an.
Gute Laune, flotte Sprüche und lockere Plauderei gehören bei dem 71-Jährigen ohnehin dazu. Unter den Gästen sind die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, Schlager-Queen Helene Fischer, Rocker Udo Lindenberg sowie das TV-Duo Joko & Klaas. Mit an Bord ist auch die TGW Zehnkampf-Union aus Linz. Der oberösterreichische Leichtathletikverein steht laut Eigenaussage bei der Außenwette in Nürnberg im Rampenlicht.
Bericht fordert "Kulturwandel" im Theater in der Josefstadt
"Check mal deine Männlichkeit, Papa!"
Buchtipp: Die Macht der Familie
Rolando Villazon, sein Freund Mozart und die Liebe zum Wiener Schnitzel
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Lieber mit der Sophia Thomalla, als mit dem alten blondenDauerlächler.
Gehns bitte!
Gottschalk hat immer noch tausend mal mehr Schmäh und Charme als das gesamte ungezogene Personal, was einem heutzutage ungefragt und ungeniert vorgesetzt wird.
Ich habe "Wetten dass..." als Kind gerne gesehen, die Wetten waren oft spannend und unterhaltsam. Mit der Zeit ist die Show dann aber zu einer reinen PR-Sendung für Stars geworden, die hin und wieder durch kurze Wetten unterbrochen wurde. Da habe ich dann aufgehört zu schauen.
Ein cleverer Schachzug.
Das Richtige zur richtigen Zeit:
Obwohl ich/ wir diese Sendung in den letzten Jahren ihres Bestehens nicht mehr gesehen haben, und die Quote stets zurückging, so ist diese Heute für Viele das Richtige:
Die Menschen wollen in diesen Zeiten, wo es nur noch um Klima, Covid, Teuerung geht, einfach mal einen unterhaltsamen Fernsehabend haben!!
Gut so
Viel Spaß.