Hugh Grant ist ein Fan von Fußballverein Como
Der britische Schauspieler Hugh Grant ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill") hat sich als Fan des italienischen Fußball-Erstligisten Como 1907 zu erkennen gegeben.
Der 64-Jährige wurde am Wochenende jubelnd auf der Tribüne des Aufsteigers aus Oberitalien gesichtet, bei dem der Österreicher Matthias Braunöder unter Vertrag steht. Grant war in dem Stadion mit Platz für nur 14.000 Zuschauer nicht der einzige Prominente: Auch der US-Schauspieler Andrew Garfield ("Spiderman") fieberte mit. Vor drei Wochen war dort auch schon der britische Hollywood-Star Kate Beckinsale ("Underworld") zu Besuch gewesen.
In Como – gelegen am Comer See in Oberitalien – war aber auch schon vor dem Aufstieg des örtlichen Clubs immer wieder Prominenz zu Besuch. Hollywood-Star George Clooney hatte sich dort am Seeufer vor einigen Jahren sogar eine Villa gekauft. Das Erstliga-Spiel gegen den Konkurrenten Parma endete übrigens 1:1.
Kerschbaum klagt Stadt Linz auf drei Millionen
Chorverband: Alexander Koller tritt als Landeschorleiter zurück
Kulturhauptstadt: Städte profitierten, durchwachsene Bilanz in kleinen Orten
Eine Kulturhauptstadt, der die Strahlkraft abhandenkam
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.