"Dancing Stars" vor dem Aus?
WIEN. Laut Medienberichten soll die beliebte ORF-Tanzshow aus Kostengründen gestrichen werden.
Seit elf Staffeln wirbeln bei "Dancing Stars" Prominente mit Profitänzern übers Tanzparkett. Am Freitag machten Gerüchte die Runde, wonach der ORF seinen Quotenhit aus dem Programm nimmt. Von einem endgültigen Aus der Tanzshow war in Medienberichten die Rede. Die Produktion des beim Publikum beliebten Formats sei zu teuer, hieß es.
Wie der ORF nun erklärte, sei von einem Aus jedoch keine Rede. Die "Dancing Stars" legen im nächsten Jahr lediglich eine Pause ein, heißt es vom Küniglberg. "'Dancing Stars' wird der ORF im Jahr 2019 weiterführen – wir klären aktuell mit den potentiellen Promi-Tänzerinnen und Tänzern, ob Frühjahr oder Herbsttermine präferiert werden", zitiert die "Kleine Zeitung" einen ORF-Sprecher.
Den Sendeplatz der tanzenden Promis werden im kommenden Jahr Heimwerker übernehmen: In einem neuen Format mit dem Titel "Hammer Show" wird der/die beste Heimwerker/in des Landes gesucht. Moderiert wird die Show von Mirjam Weichselbraun.
Wer sah sich nur den traurigen Österreichabklatsch an, meilenweit von RTL entfernt? Sicher nur die, die Liebesgeschichten & Heiratssachen ansehen! Kein Verlust!
90% der bisherigen Postings begrüßen das Ende !
Das ist doch ein Widerspruch zum Arikel,
wo von der "beliebte ORF-Tanzshow" geschrieben wird!
Wie sich Schurnalisten täuschen können!
Dass die Kommentarschreiber in diesem Forum kein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung sind, ist Ihnen aber schon klar, oder?
Wird mir so fehlen wie ein Kropf.
"Dancing Stars" vor dem Aus? Hoffentlich für immer!
Gottseidank sieht man all die Selbstdarsteller und C-Promis nicht mehr. Die Mehrheit der Seher wird`s überleben.
Ein Krampf weniger, ein größerer Krampf mehr(Handwerkershow?????) ORF sandelt völli ab. Nur die Gebühren steigen ungerechtfertigt.
Das trägt schon die Handschrift der rechtspopulistischen Regierung. Jetzt, weil der Pizzamann, der Stöger Lois, die blitzgescheite Sonja H, die Pemela und noch andere Unterhaltungsprofis mehr Zeit hätten und die Zuseherinnen und Zuseher mit ihren Darbietungen erfreuen könnten, wird eingestellt. Fehlt noch, dass dafür Konzerte von Cornelius und Gabalier gesendet werden. Das schreit nach Demos!
Ich kann der Sendung nichts abgewinnen ...
Man könnte wenigstens die blöden Wiederholungen streichen. Wenn interessiert am Donnerstag ein Bundesligaspiel vom Samstag, das ist doch der Wahnsinn, oder?
Und??
Ein Scheiß weniger!
dafür viel mehr anderen noch seichteren Scheiß der .....künstler.
...wir ...alle....würden uns diese " Sendung" nicht wünschen ..es ist wie in einen " Wunschkonzert"
Witze Stammtisch 😡
mir wird Dancing Stars sicher nicht fehlen. Aber diejenigen, die sich die Sendung anschauen, sind keine "Idioten".
Was wird denn jetzt aus Klaus Eberhartinger?
Muss dieser Staatskünstler – sein Einkommen vom ORF ist ein Vielfaches von dem was ihm die abgehalfterte EAV einbringt – jetzt am Hungertuch nagen?
Freude macht sich breit...
Gott sei dank !
Eine Heimerwerker-Show. Mit Miriam Weichselbraun. - Wie langweilig ist das denn?
Dann lieber den täglichen Bericht der laufenden FPÖ-Einzelfälle. Da kann man dann unbeschränkt naschen, weil man das Genaschte gleich wieder verliert. Einfach eine Naschschüssel und ein Speibsackerl verwenden.
Schon lieber die tägliche Absonderung vom Silberstein Spezi Kern, ich weiß von nichts......
Wer braucht diesen Schmarrn…..
Woar e nur a Sche....
Eine unnötige ORF-Unterhaltungssendung weniger. Vielleicht könnte man auch bei den sogenannten Fussball- und Ski-Experten weitere Einsparungspotentiale finden
Das würde ich mir auch wünschen.