Frequency Festival 2019: Die ersten Headliner sind fix
ST. PÖLTEN. Mit den Headlinern Macklemore, Swedish House Mafia und Twenty One Pilots sind die ersten Acts für das Frequency Festival 2019 bestätigt.
Damit setzen die Veranstalter den zuletzt eingeschlagenen Weg fort und bieten eine zeitgemäße Mischung aus Rap, Electro und einigen Popanleihen. Für rockigere Klänge sorgen hingegen Prophets of Rage, The Offspring oder Nothing But Thieves.
Stattfinden wird das Festival von 15. bis 17. August am Gelände des VAZ in St. Pölten. Dort wird in bewährter Manier untertags wie nachts Party gemacht, gibt es doch einen Daypark mit den zwei Hauptbühnen sowie den indoor stattfindenden Nightpark.
Im Line-up finden sich auch die finnischen Poprocker Sunrise Avenue, Rapper Alligatoah, die heimische Popkoryphäe Mavi Phoenix oder der englische Musiker Yungblud. Nächtens werden u.a. Gammer, Hedex, Rudimental und Sub Focus an den digitalen Plattentellern stehen und für saftige Beats sorgen.
Zumindest für mich alten Mann ist der Reziprokwert der Frequenz die Wellenlänge.
Und sonst nix.
Jetzt weiß ich wie man über 50.000 (!) Beiträge hier schafft - einfach zu jedem Thema, von dem man auch weder Ahnnung noch Interesse hat, irgendeinen geistigen Erguss loslassen.
Sehr bemittleidenswertes Leben - ernsthaft, es gibt Menschen die einem da helfen könnten
Sorg dich nicht um mich
Depp!!!
Hast du schon von Funk gehört?