Sanierung der Rampen der Anschlussstelle Dornach abgeschlossen
LINZ. Letzte Belagsarbeiten an der Richtungsfahrbahn Süden führen von 2. bis 23. November allerdings noch zu Verkehrsbehinderungen.
Im Zuge der laufenden Erneuerung der A 7 Mühlkreisautobahn von der Voestbrücke bis Linz-Dornach wurdenauch die Rampen der Anschlussstelle Dornach tiefgreifend saniert. Die Bauarbeiten an den Auf- & Abfahrtsrampen wurden bereits Ende August zum größten Teil fertiggestellt. Ab Dienstag, 24. Oktober sind alle Rampen komplett saniert und somit wie gewohnt in alle Richtungen befahrbar.
Weitere Belagsarbeiten im November
Allerdings werden von 2. bis 23. November an der Richtungsfahrbahn Süden von Freistadt kommend vor der Abfahrt Dornach noch letzte Belagsarbeiten durchgeführt und abgeschlossen. Die Asfinag appelliert an Autofahrer ab 2. November die Beschilderung der geänderten Baustellenverkehrsführung zu beachten, und um in Dornach abfahren zu können, rechtzeitig (ab Anschlussstelle Treffling) den rechten Fahrstreifen zu benutzen bzw. sich einzuordnen.
Die Asfinag erneuerte in der Anschlussstelle Dornach den Fahrbahnbelag, Lärmschutz, Beleuchtung und Entwässerung.
... und ab 24 November gehts dann weiter bis Juni 2035 oder September 2038?
Ist ja nicht so, dass man nun seit JAHREN täglich im Stau steht bei einer Baustelle, auf der man selten jemanden arbeiten sieht.