Neue Attraktion für Mühlviertler Kinderspiele
PERG. Fliegende Akrobaten und eine ganz neue Hüpfburg sind die Höhepunkte des ersten Wochenendes bei den heute (15 Uhr) beginnenden Mühlviertler Kinderspielen.
Weil das neue Gelände beim Hauptbahnhof in Perg so viel mehr Platz bietet, hat sich das Organisationsteam um Werner Luegmayr auch gleich um eine neue Attraktion umgesehen. So wird es heuer eine neue und ganz besondere Hüpfburg geben: einen Feuerwehr-Lkw-Hindernisparcours. Neben vielen Hindernissen erwarten die Kinder hier auch eine Kletterwand sowie eine Rutsche.
Auch beim Programm folgt ein Höhepunkt auf den nächsten. Zum Beispiel mit den "Flying Freaks". Die fünf "Freerunner" aus Traun springen über Hindernisse, machen Saltos und Überschläge und überwinden auch sonst so manche Hürde auf spektakuläre Art und Weise. Ihren Auftritt in Perg haben die waghalsigen Artisten am Samstag um 15 Uhr.
Fußgängerin (60) in Pregarten von Pkw angefahren
Aufatmen in Mitterberg: Mobilfunksender abgelehnt
Windhaager "Priorat" wurde vom Leerstand zum Vorzeigeprojekt
Kapl-Dachdecker Hofer holte Weltmeistertitel "dahoam"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.