merken
Nächtliche Totalsperre nach Kollision auf Welser Autobahn
WELS. Nach einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw musste die Welser Autobahn A 25 in der Nacht auf Samstag in Fahrtrichtung Linz knapp zwei Stunden gesperrt werden.
Ursache des Unfalls war ein Stau auf der A 25 bei Wels, ausgelöst durch einen abbremsenden Sattelzug. Ein dahinter fahrender Pkw-Lenker verringerte in Folge dessen ebenfalls die Fahrtgeschwindigkeit. Dahinter dürfte ein 48-jähriger Ungar das Stauende übersehen haben und kollidierte mit seinem Transporter mit dem Pkw.
Dieser wurde deshalb gegen die Betonmittelleitschiene geschleudert und kollidierte danach mit dem Sattelanhänger. Beim Unfall wurde niemand verletzt, die Autobahn musste jedoch für Reinigungsarbeiten bis etwa 5:30 Uhr zur Gänze gesperrt werden.
mehr aus Oberösterreich
Unachtsamkeit in Strassenverkehr kommt leider taeglich vor, schon seit Beginn des Automobils. Es ist ein menschliches Problem, unabhaengig von der Staatszugehoerigkeit des Fahrers. Warum bei solchen Berichten einige P(f)oster gleich mit der Auslaenderkeule rauskommen muessen, ist mir schleierhaft.
Überholverbot für LKWs auf der gesamten A25!
Würde es mal mit lesen verduchen!
Versuchen.
Übermüdung
ja die toben sich bei uns aus weil zuhause müssens brav sein
Immer dieser Neid auf die Anderen
In dafür extra frisch angemeldet?
Wieder unsere lieben östlichen Nachbarn.....
Waere es ihnen lieber gewesen wenn es ihr Kind gewesen waere satt ein lieber östlicher Nachbarn?
unsere eigenen Handy benutzenden Landsleute sind aber um nix besser aber dafür immer schön Ausländerfeindlich