Polizei erwischte Männer bei Übergabe von zehn Kilo Cannabis
KLAGENFURT. Nach einem großen Drogendeal sitzen zwei junge Männer in der Justizanstalt Klagenfurt in Haft.
Zwei Männer sind bereits Ende Mai in Klagenfurt bei der Übergabe von zehn Kilogramm Cannabiskraut erwischt worden. Wie die Polizei am Freitag in einer Aussendung mitteilte, hatte ein 23-jähriger Klagenfurter die Drogen von einem 21-jährigen Slowenen übernommen und im Kofferraum des Autos eines 52-jährigen Mannes verstaut. Der 23-Jährige und der 21-Jährige wurden festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Bei den Einvernahmen gestand der Slowene, dem Klagenfurter seit Februar 2021 bereits drei Mal jeweils etwa zehn Kilogramm Cannabiskraut übergeben und jeweils 1.000 Euro dafür erhalten zu haben. Bei den beiden Männern wurde Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro sichergestellt werden. Der 23-jährige Klagenfurter war nicht geständig. Der 52-jährige Besitzer des Autos und eine 19-jährige Frau aus Slowenien, die den 21-Jährigen begleitet hatte, wurden auf freiem Fuß angezeigt.
Studententicket für Nicht-Wiener teurer: "Keine ethnische Diskriminierung"
Wienerin (71) misshandelt und vergewaltigt: 3 Jahre Haft
Randalierender Ladendieb in Wien-Donaustadt festgenommen
"Tierdrama" in Niederösterreich: 14 verwahrloste Hunde in Haus gehalten
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Noch heute werden Krigesrelikte des 2. Weltkrieges gefunden. Welche Langzeitschäden verursachen die diversen Drogen bei den heute jungen Menschen ?
Diese schnöden FIXER . . . geht`s arbeiten . . . Sch . . . Pack!
FIXER? Haschgiftspritzer? Hahahaha.
Alles, was mit solchen Glump handelt, ist für mich NUR "BAGAGE"
Ja okay verstehe, ich habe keine Ahnung wie alt Sie sind, aber ein Fixer spritzt und ein Kiffer raucht, ist schon ein großer Unterschied, ob das eine Bagage ist kann ich nicht beurteilen.
Egal, ich muss das nicht wissen, interessiert mich nicht.
Aber diesbezüglich etwas posten, .
10 kg Gras............1000 Euro??? Ja klar, hahaha.
Der Preis beginnt bei 4,60 Euro pro Gramm
Na ja, sind mindestens 46.000 Euro.........Um 1000 Euro gibt vermutlich niemand 10 KG her, der will nur die Steuerstrafe drücken .
Für die Fahrt, bitte erst lesen und dann posten
Sorry, steht nicht oben, ist aber logisch
Ah ja, okay, ich weiss was Sie meinen, aber es liest sich nicht so, dass es nur für die Fahrt wäre, aber da könnten sie schon recht haben. . Dann würde ich das mit den 1000 Euro schon eher verstehen.