Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Dolce vita! Dieser Hollywood-Star möchte nach Italien übersiedeln

17. Jänner 2020, 12:11 Uhr
Jennifer Lopez  Bild: APA

Die italienischen Städte buhlen bereits um die amerikanische Diva.

Idyllische Städte und traditionsreiche Dörfer in Italien buhlen um Jennifer Lopez, nachdem die US-Diva enthüllt hat, dass sie Hollywood gern verlassen würde, um ein neues Leben in "Bella Italia" zu beginnen. Mehrere Bürgermeister werben nun um die Diva und preisen die Vorteile ihrer Städte an. 

"Ich würde gern anderswo als in den USA leben, in einem kleinen Dorf in Italien oder auf der anderen Seite der Welt auf Bali. Ich würde gern ein einfacheres Leben beginnen, Radfahren, Brot kaufen gehen und malen", schwärmte J. Lo im Interview mit dem Magazin "Vanity Fair". "Ich würde gern in einem Schaukelstuhl sitzen und eine wunderbare Landschaft mit Oliven- oder Eichenbäumen genießen. Ich habe solche Fantasien", gestand die 50-jährige Künstlerin.

Unzählige Gemeinden sind bereit, dem Hollywood-Star den Traum zu verwirklichen, darunter San Quirico d'Orcia im Herzen der Toskana. "Wir sind in Italien die Ortschaft, nach der sich Jennifer Lopez sehnt. Wir sind ein kleines und wunderbares Städtchen umringt von riesigen Olivenhainen. Die Landschaft ist als Unesco-Weltkulturerbe anerkannt worden", meinte Marco Bartoli, Vizebürgermeister der toskanischen Ortschaft, der für Tourismus und Kultur zuständig ist.

Schutz und Privatsphäre

"Wir können den Schutz der Privatsphäre garantieren, nach der sich ein Hollywood-Star wie Jennifer Lopez sehnt. Überdies haben wir vorzügliche Bäckereien", scherzte Bartoli.

Die Toskana muss sich im Rennen um Lopez Gunst mit Konkurrenz auseinandersetzen, unter anderem aus Sardinien. Die Inselhauptstadt Cagliari wäre begeistert, die Schauspielerin und Sängerin zu empfangen. "Liebe Jennifer, komm zu uns nach Cagliari! Wir garantieren dir ein fantastisches Klima, das Meer, eine wunderbare Gastronomie und einen ruhigen Lebensrhythmus", versicherte Bürgermeister Paolo Truzzu.

Die größte Stadt Sardiniens biete einen Hafen, einen Flughafen, einen historischen Stadtkern mit Kirchen und Plätzen, so das Stadtoberhaupt. Die Menschen seien freundlich und nicht aufdringlich. Der britische Schriftsteller D H Lawrence hatte Cagliaris Stadtkern und seine Steintürme mit Jerusalem verglichen.

Sollte sich Jennifer Lopez wirklich für den Umzug nach Italien entschließen, würde sie auf den Spuren anderer Stars wandeln, die sich im Stiefelstaat niedergelassen haben. Zu ihnen zählen George Clooney am Comersee, Helen Mirren, die im süditalienischen Apulien lebt, Colin Firth, der ein Haus in der Toskana besitzt, sowie William Dafoe, der in Rom geheiratet hat und hier ein neues Leben begonnen hat.

mehr aus Society & Mode

Neue Single mit totem Musiker Liam Payne erscheint am Freitag

Indische Modewelt trauert um Designer Rohit Bal

69. Song Contest: Stefan Raab mischt beim deutschen Vorentscheid mit

Tiktok-Gründer erstmals reichster Chinese

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 17.01.2020 12:38

Depperte Clickbaiting-Überschrift mit "Dieser Hollywoodstar möchte..."

Entweder gleich den Namen reinschreiben oder "Dieser" weglassen. Oder alternativ zugeben, dass die OÖN am Boulevard herumgrundeln möchten.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen