Jon Bon Jovi hielt Frau in Nashville von Sprung von Brücke ab
NASHVILLE. US-Rockstar Jon Bon Jovi hat in Nashville eine Frau von einem Sprung von einer Brücke abgehalten und ihr damit mutmaßlich das Leben gerettet.
"Ein Hoch auf Jon Bon Jovi und sein Team dafür, dass sie einer Frau am Dienstagabend auf der Seigenthaler-Fußgängerbrücke geholfen haben," erklärte die Polizei der Stadt Nashville in Tennessee am Mittwoch. "Bon Jovi hat geholfen sie zu überreden, vom Vorsprung über dem Cumberland-Fluss herunterzukommen."
- Lesen Sie auch: Clooneys schätzen romantische "Date-Nights"
Der Website "Deadline" zufolge war Bon Jovi dabei, auf der Brücke ein Musikvideo zu drehen, als er eine Frau entdeckte, die außerhalb des Geländers am Abgrund stand. Ein vom Nachrichtensender WBIR veröffentlichtes Video zeigt, wie Bon Jovi und eine weitere Frau auf die hinter dem Geländer stehende Frau zugehen, kurz mit ihr sprechen und ihr dann helfen, über das Geländer zurück auf die Brück zu klettern. Anschließend nimmt Bon Jovi die Frau in den Arm und geht gemeinsam mit ihr zum Ende der Brücke. Bon Jovis gleichnamige Band hatte vor allem in den 80er-Jahren eine Reihe von Hits, darunter "Bed of Roses" oder "Livin' on a Prayer".
Das sind die reichsten Familien der Welt
"Happy Holiday Season": Prinz Harry und Meghan veröffentlichen Weihnachtskarte
Sind wir luxusmüde geworden?
Gründer von Modekonzern Mango bei Bergunfall gestorben
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Jon Bon Jovi (* 2. März 1962 als John Francis Bongiovi Jr. in Perth Amboy, New Jersey)
🫶