Paris Hilton: Gemeine Kommentare über den Kopf ihres Sohnes
LOS ANGELES. "Wenn man im Rampenlicht lebt, sind Kommentare unvermeidlich, aber mein Kind - oder das eines anderen - anzugreifen, ist nicht akzeptabel", schreibt die 42-Jährige.
US-Realitystar und Ex-It-Girl Paris Hilton hat Sticheleien von Fremden am Aussehen ihres Sohnes verurteilt. "Wenn man im Rampenlicht lebt, sind Kommentare unvermeidlich, aber mein Kind - oder das eines anderen - anzugreifen, ist nicht akzeptabel", schreibt die 42-Jährige in einer Instagram-Story. "Das tut mir mehr im Herzen weh, als Worte beschreiben können."
Die Hotelerbin, die mit ihrem Mann Carter Reum im Jänner die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben hatte, hatte vor einigen Tagen Fotos des kleinen Phoenix geteilt, die neben wohlwollenden Kommentaren auch Spötteleien über die Kopfform des Buben ernteten. Hilton postete auch das Gespräch zweier australischer Moderatoren, welche die unfreundlichen Kommentatoren als "erbärmlich" bezeichneten. "Solange ich denken kann, habe ich davon geträumt, Mutter zu werden", betonte Hilton. Jeder Tag mit ihrem Sohn erinnere sie daran, "was wirklich wichtig ist".
In knapper Badehose: Wigald Boning ging in Linz in 6 Grad kalter Donau baden
Zahlreiche Stars und Angehörige bei Liam Paynes Beerdigung
Polizei will Mette-Marits Sohn Marius in U-Haft nehmen
Vergewaltigungsverdacht: Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit festgenommen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Der ist doch von süüüsss
Vielleicht sollte man den Jungendschutz dahingehend erweitern als dass man es Eltern verbietet ihre Kinder in den Sozialen Netzwerken zu präsentieren.
Bei Promis ist das natürlich doppelt schwierig.
Wer sich in den Sozialen Medien präsentiert, der tut dies in der Erwartung von Aufmerksamkeit und Rückmeldungen.
Keiner hat Anspruch darauf dass nur positive Meldungen dazu kommen.
Es ist halt unnötig und wirkt bösartig und hämisch, wenn man sich über das Aussehen vor allem eines Kindes lustig macht.
Und ebenso wenn man sich darüber beschwert dass die Mutter dieses Verhalten kritisiert...
das ist eben so wer nach Öffentlichkeit lechzt 😖😖😖
Keiner hat Anspruch auf ausschließlich positives Feedback.
Wer sich auf die Bühne stellt und singt riskiert ausgebuht zu werden, wer einen Film veröffentlicht riskiert von Kritikern auseinander genommen zu werden, und wer Fotos in den Sozialen Medien veröffentlich riskiert dass das Aussehen kritisiert wird.
Keiner muss sich hinstellen und sagen "seht mich an".
Mimose!
Ich find alle babies süss.
Die Proportionen ändern sich mit steigendem Alter, also sinnlose Diskussion und auch die Aufnahmetechnik sollte man sich anschauen. Das erste Foto wirkt verzerrt🤷♂️
Wer nachlesen möchte, wie es um die Proportionen bestellt ist:
https://www.vaterfreuden.de/tipps/entscheidungshilfen/kindliche-proportionen-%E2%80%93-entwicklung-vom-baby-zum-jugendlichen
Dazu passend mein Lieblingsfilm: Die Coneheads
Man macht sich nicht über Babys lustig. Anzumerken bleibt, dass das oberste Bild miserabel fotografiert wurde. Offensichtlich mit einem Weitwinkelobjektiv von oben, wodurch diese eigentümliche Verzerrung entsteht. Beim zweiten Bild ist da nicht der Fall, das ist korrekt aufgenommen.
Süß, der kleine Phoenix, noch so natürlich.
Jaja, immer schön austeilen und Schlagzeilen für den Marktwert generieren! Liebe Frau Hilton, wie wärs mal damit, die Privatsphäre des Kindes zu schützen anstatt sich öffentlich bei jeder Gelegenheit damit zu präsentieren?
Man darf sich halt nicht wundern wenn man sich Aufgrund von Äusserlichkeiten ins Rampenlicht reklamiert, dann wird man auch nach Äusserlichkeiten auch bewertet.
In diesem Fall betrifft es leider ein unschuldiges Kind das sich nicht der naiven Mutter verwehren kann. Die wenigsten Rampenlicht gei... Promis sind so dumm und posten Bilder von Babys - die Mutter tut mir nicht leid, das Baby schon.
So kleine Kinder bringt man auch nicht freiwillig in die sozialen Medien.
Was immer auch "Kommantare" sind - zumindest die Überschrift sollte fehlerfrei sein
War die Paris schwanger? das schadet doch der Figur!!! oder hats das Kind gekauft...ääähmm.. woanders, also extern austragen lassen? Outsourcing sozusagen.
ganz die Mama 😁
die „Schönheitschirurgen“ stehen sicher schon parat