Paris Hilton zeigte Töchterchen London erstmals öffentlich
LOS ANGELES. Im vorigen November hatte US-Realitystar Paris Hilton die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben – nun stellt die 43-Jährige das kleine Mädchen mit dem Namen London Marilyn Hilton-Reum erstmals öffentlich auf Fotos vor.
Auf Instagram postete die zweifache Mutter am Freitag mehrere Familienbilder im Grünen. "Ich habe von einer Tochter namens London geträumt, solange ich mich erinnern kann", schrieb Hilton in einer längeren Mitteilung. "Ich bin so dankbar, dass sie hier ist". Das Baby ist ganz in Altrosa gekleidet mit einer großen Schleife am Kopf. Auch Söhnchen Phoenix (1) und Ehemann Carter Reum (43) sind zu sehen. Das Paar wurde beides Mal per Leihmutterschaft Eltern.
Durch ihre beiden kleinen Engel habe sie eine tiefgehende Liebe erfahren, begeistert sich Hilton. Ihre "unglaubliche Reise durch die Mutterschaft" habe sie zu einem Song inspiriert, den sie mit ihrer Freundin, Sängerin Sia, aufgenommen habe. Das Lied "Fame Won't Love You" würde sie daran erinnern, dass die Bindung zur Familie das Wertvollste überhaupt sei.
Prinz Harry gegen die "Sun": Mehrwöchiger Prozess startet
Abhörskandal: Harry einigte sich mit "Sun" auf Vergleich
Vom Glück, Hausfrau zu spielen
Englische Patienten: Ein schicksalhaftes Jahr für die Royals
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Und?
Das einzig Interessante am verhätschelten Milliardärstöchterl das sehr spezielle Hotelzimmervideo vor 20+ Jahren.