Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Swarovski-Store in New York mit Kim Kardashian eröffnet

Von nachrichten.at/apa, 08. November 2023, 17:32 Uhr
US-SWAROVSKI-CELEBRATES-SKIMS-COLLABORATION-AND-UNVEILS-NYC-FLAG
Kim Kardashian zeigte sich dabei mit einem kristallbesetzten Top. Bild: DIA DIPASUPIL (GETTY IMAGES NORTH AMERICA)

NEW YORK. Der Tiroler Kristallkonzern Swarovski hat Dienstagabend in Anwesenheit von US-Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian seinen neuen Flagship Store an der Fifth Avenue eröffnet.

Dabei wurde eine mit Kardashians Modelabel "SKIMS" geschaffene Kollektion präsentiert. Dem Blitzlichtgewitter stellten sich weitere Prominente wie Schauspielerin Gwyneth Paltrow, Emma Roberts und Mick Jaggers Tochter Georgia May Jagger, bestätigte das Unternehmen.

Kardashian selbst zeigte sich dabei mit einem kristallbesetzten Top. Die Kollektion umfasse Körperschmuck, Dessous und Ready-to-wear-Kreationen, hatte es bei der Ankündigung der Zusammenarbeit geheißen. In der Kollaboration treffe die "strahlende Extravaganz" Swarovskis auf die "Genialität der innovativen SKIMS Materialien". "Mit dieser Kollektion wollten wir individuelle Kreativität ins Rampenlicht stellen und der Garderobe unserer Trägerinnen mehr Glamour verleihen", wurde die 43-jährige Kardashian, Mitbegründerin und "Creative Director" des 2019 gegründeten Unterwäsche-Labels, zitiert: "Die Designs sind bezaubernd, wie einem Traum entsprungen. Es war wundervoll, die ikonischen Kristallschliffe in meine Lieblingsmodelle zu integrieren."

Die USA seien "Markt Nummer 1" für Swarovski - gefolgt von China, wurde Konzernchef Alexis Nasard in der Online-Ausgabe der "Tiroler Tageszeitung" am Mittwoch zitiert. Mit dem neuen Flagship Store wolle man einen "Markentempel" schaffen: "Einen Swarovski-Flagship-Store auf der Fifth Avenue zu eröffnen, ist an sich bereits ein klares Statement", sagte Nasard. Die gemeinsam mit Kardashian geschaffene Kollektion verkaufte sich laut "TT" indes zum Auftakt gut: Innerhalb von nur zwölf Minuten seien eine Million Stück der neuen Kollektion online über den Ladentisch gegangen.

mehr aus Society & Mode

"Happy Holiday Season": Prinz Harry und Meghan veröffentlichen Weihnachtskarte

Gericht lehnte Prozessbeginn gegen Tate-Brüder ab

Lilly Becker geht ins Dschungelcamp

Das sind die reichsten Familien der Welt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen