merken
250 Flüchtlinge bei Triest aufgegriffen
TRIEST. Die italienische Polizei hat am Dienstag in der Gegend von San Dorligo della Valle bei Triest Gruppen von Migranten, die über die Balkanroute ins Land gekommen sind, aufgespürt.
Insgesamt wurden mehr als 100 Personen identifiziert, wie italienische Medien berichteten. Sie kommen hauptsächlich aus Bangladesch, Pakistan und der Türkei. Am Sonntag wurden in der Nähe von Triest etwa 150 weitere Schutzsuchende entdeckt. Seit Juni setzen Slowenien und Italien an der gemeinsamen Grenze wieder gemischte Patrouillen zur Bekämpfung der irregulären Migration ein. Die Kontrollen betreffen vor allem die Umgebung von Triest und Udine, da dort auch der Großteil der irregulären Migranten gefasst werde.
mehr aus Weltspiegel
wird Zeit dass wir die Landesgrenzen wieder hochziehen weil weder die EU Aussengrenzen noch die Innengrenzen funktionieren. Zu Ungarn und Slowenien den eisernen Vorhang, zu Italien eine stark kontrollierte Brennergrenze. Dann sollte dem Spuk ein Ende bereitet sein und immer fuer jeden der hier ankommt zwei rueckschieben
aus der Türkei ?
Verwandten von Erdogan ?
oder Islamprediger Austausch ?
Und retour damit.
Morgen nachts holen sie die Grünen mit einem Sonderzug nach Österreich. Vielleicht werden das dann sogar mal Grünwähler und das ohne Staatsbürgerschaft?
Immer schön rein, wir wählen bald!
Also, das können nur Fake News sein !
Schließlich hat doch unser Herr Bundeskanzler himself die Balkanroute dauerhaft und wasserdicht geschlossen und wird auch bis jetzt nicht müde, diese Leistung bei jeder sich bietenden Gelegenheit erneut zu verkünden.