Deutschland-Stürmer Füllkrug schoss einen Fan ins Krankenhaus
Einen kurzen Augenblick nicht aufgepasst hatte der deutsche Fußball-Fan Kai Flathmann rund um den 5:1-Eröffnungssieg der DFB-Elf gegen Schottland.
Kai Flathmann hatte das zwar das Glück, eine Karte für das EM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland (5:1) ergattert zu haben, jedoch endete das Erlebnis für den deutschen Fan im Krankenhaus.
- Lesen Sie auch: Kylian Mbappe nimmt Nasenbeinbruch mit Humor
Der 43-Jährige aus Bremerhaven, der ein Mitglied eines DFB-Fanklubs ist, hatte für 195 Euro ein Ticket für die erste Reihe erstanden. Die Nähe zum Spiel wurde ihm allerdings zum Verhängnis.
Von ihren Plätzen verfolgten Flathmann und seine Freunde schon das Warmmachen der Auswahl mit Spannung. Wie er der "Bild" schilderte, rief einer seiner Freunde plötzlich: "Guck mal! Jetzt schießt Fülle (Niclas Füllkrug; Anm.)!"
Der Ball des Dortmundstürmers verfehlte das Tor und traf Flathmann an der linken Hand, die knackte. Flathmann, der abtransportiert werden musste, nahm es mit Humor: "Die Hymne habe ich dann auf der Trage mitgesungen. Ich wusste gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Meinen Traum vom Eröffnungsspiel musste ich leider aufgeben. Aber wann bekommt man schon mal von Fülle die Hand gebrochen."
Flathmann blieb nichts anderes übrig, als den furiosen Kantersieg seines Teams im Krankenhaus auf seinem Handy zu verfolgen.