OP notwendig: Hiobsbotschaft für LASK-Kicker
LINZ. LASK-Kicker Rene Renner fällt wohl für die restliche Saison aus.
Dieser Ausfall ist für Fußball-Bundesligist LASK richtig bitter: Rene Renner fällt wohl für die restliche Saison aus.
Der Linksverteidiger hat bereits das Trainingslager wegen Knieproblemen verpasst, jetzt steht fest: Renner muss sich morgen einer Operation an der Patellasehne unterziehen.
„Rene ist für uns ein absoluter Leistungsträger, dessen Ausfall uns natürlich schmerzt. Er erhält von uns jegliche Unterstützung und wir werden alles daransetzen, dass er so bald wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren kann. So wie wir Rene kennen, wird er noch stärker zurückkommen“, sagt LASK-Sportchef Radovan Vujanovic.
Renner absolvierte in der abgelaufenen Herbstsaison 14 Pflichtspieleinsätze für den LASK. Seine Beschwerden am linken Kniegelenk machten nun einen chirurgischen Eingriff erforderlich. Anschließend ist eine strukturierte Rehabilitation geplant.
Ein Isländer kennt den LASK-Gegner bestens
LASK holt Neuzugang von Zweitligist Vienna
Vor dem 400.000-Euro-Match wird der LASK zur Kasse gebeten
Schopp schritt gleich nach dem 0:7 zur ersten Tat
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Wieso gibt es ausgerechnet beim LASK derartig viele Langzeitverletzte, die z.T. nie mehr wieder in alter Stärke zurückkommen?
Alles Gute Rene!
Komm mit geballter Kraft zurück!
Alles alles Gute