Auf einen Zug: Als Taylor Swift beim Super Bowl ein Bier "exte"
Erscheint man groß auf der Leinwand, dann kippt man das Bier auf ex runter - auch der Pop-Superstar ließ sich nicht zweimal bitten.
Taylor Swift durfte beim Super Bowl über die Titelverteidigung der Kansas City Chiefs (25:22 gegen San Francisco) jubeln, bei denen bekanntermaßen ihr Freund Travis Kelce spielt.
So groß die Popularität der 34-Jährigen in den USA auch ist, schwappte ihr beim Endspiel in Las Vegas nicht nur Sympathie entgegen. Wurde sie groß auf der Stadion-Vidiwall gezeigt, wurde mitunter gebuht. Wohl auch deshalb, weil die San-Francisco-Fans im Stadion in der Überzahl waren.
Wie auch immer gab es dennoch einen Moment, in dem sie das Publikum fast zur Gänze auf ihre Seite zog. Als sie groß zu sehen war, schnappte sich Swift das vor ihr stehende Bier, trank es auf ex, um danach den Becher auf den Tisch zu knallen (siehe Video unten).
Unter US-Fans ist das mittlerweile eine Art Brauch, das zum Gaudium des Publikums zu machen. Auch wenn sie in der Ehrenloge saß, signalisierte der Superstar damit: Hey, ich bin eine von euch.
Bildergalerie: Usher sang zur Super-Bowl-Halbzeit mit Überraschungsgästen
Galerie ansehenHandball: Norwegerinnen durch 31:23 über Däninnen Europameisterinnen
Mensur Suljovic nach dem Tod seines Bruders: "Habe ans Aufhören gedacht"
Tischtennis: Linz Froschberg fixierte Gruppensieg in Champions League
Skandalboxer Tyson Fury über seinen Gegner: "Ich liebe ihn"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.