Digitalos: Mit wenigen Klicks zur begehrten Trophäe
LINZ. Vermitteln, wie viel Spaß und Leichtigkeit Meditation bringen kann: Das ist das Ziel von Autorin und Achtsamkeitstrainerin Vily Bergen.
Mit der digitalen Meditationsplattform "My Little Meditation" will sie Menschen stärken und psychischen Problemen entgegenwirken. Mit ihrem Projekt hat sich Vily Bergen für den Digitalos beworben. Sie ist in der Kategorie "Digitales Engagement" mit dabei.
Der Digitalos wird heuer zum vierten Mal vergeben, Bewerbungen sind in vier Kategorien möglich: Neben "Digitales Engagement" kann man sich auch als "Digitales Start-up", als "Digitale Persönlichkeit" und im Bereich "Digitale Transformation" bewerben. Außerdem wird ein Preis für den "Digitalen Pionier" vergeben.
Nach zwei Jahren ohne Live-Publikum ist die Verleihung des Digitalos am 6. Oktober im OÖN-Forum in den Promenaden Galerien in Linz als Präsenzveranstaltung geplant. Bewerbungen sind noch bis Samstag, 3. September, auf digitalos.nachrichten.at möglich. Dort können Unterlagen und Fotos hochgeladen werden.
Weiter zähes Ringen um Handels-KV
220-kV-Ring für Linzer Zentralraum: Spatenstich für 800-Millionen-Projekt
Klimagipfel in Baku: Wer zahlt, schafft nicht an
UNESCO-Kommission zieht 2025 in die Wiener Postsparkasse
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.