"Exklusiver Blick ins Privatleben": Alles zur Netflix-Serie über die Kaulitz-Zwillinge (34)
LOS ANGELES. Diese Zwillinge sind aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken: Netflix hat nun eine Reality-Serie über die Kaulitz-Brüder gedreht. Sendestart ist der 25. Juni.
Bei der Ankündigung am Mittwochabend sorgte Musiker und Moderator Tom Kaulitz mit einem Instagram-Post für Aufregung unter seinen Fans.
Der Ehemann von Model Heidi Klum ist nämlich schon seit fast zehn Jahren bei Instagram, zeigt sich aber dort nicht sehr mitteilsam: "Ich habe noch nie etwas gepostet", sagte der 34-Jährige vor Hunderten Zuschauerinnen und Zuschauern einer Netflix-Präsentation in Berlin.
- Lesen Sie auch: Diese Zwillinge behaupten, "Wetten, dass..?" zu übernehmen
Er hat im offiziellen Account auch nur diesen einzigen Post stehen. "Du hast ja noch nicht einmal ein Profilbild", amüsierte sich sein Zwillingsbruder Bill.
Bill assistierte Tom demonstrativ dabei, via Instagram die Werbung für die Netflix-Doku in die Öffentlichkeit zu bringen. Der verifizierte Account von Tom stammt von April 2014. Sänger Bill ist genauso lange dabei und hat dort mehr als 2.700 Posts. Toms Mitteilung war sehr erfolgreich: Sie erhielt in den ersten zwölf Stunden mehr als 100.000 Likes und gut 7.000 Kommentare. Tom hat auf Instagram eine Million Follower, Bill hat 1,5 Millionen.
"Wir sind wie ein einziger Mensch"
Das Format "Kaulitz & Kaulitz" wird ab 25. Juni bei Netflix zu sehen sein. "Zum ersten Mal öffnen Bill und Tom Kaulitz die Türen zu ihrem Zuhause und gewähren einen exklusiven Blick in ihr Privatleben", teilte Netflix mit. Ausschnitte zeigen sehr private Momente. "Wir sind wie ein einziger Mensch", sagte Tom dort. "Und er hat die eine Seite und ich die andere."
Bill und Tom Kaulitz wuchsen bei Magdeburg auf, als Teenager gründeten sie mit Gustav Schäfer und Georg Listing die Band Tokio Hotel. Die Zwillinge leben schon länger in Los Angeles, wo auch Teile von "Kaulitz & Kaulitz" spielen sollen. Die "intime Reality-Serie begleitet Bill und Tom über acht Monate in ihrem Alltag zwischen internationaler Karriere, Familienleben, Tokio-Hotel-Tourbus, Partys, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA. Eine einmalige Familien- und Erfolgsgeschichte der zwei Brüder aus Magdeburg."
"Dancing Stars": Eva Glawischnig, Simone Lugner und Stefan Koubek tanzen mit
600.000 Besucher kamen zur Kulturhauptstadt
Der Sandmann wird 65: Vom Kind der DDR zum Internet-Star mit 168.000 Abonnenten
Marie-Luise Stockinger: "Eine suchtkranke Mutter, die raucht, trinkt und schwanger ist", aber nicht sofort verurteilt werden soll
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Kultur.....
I hau mi oder.
Na so was....
Schaut das wirklich jemand?
Im Amiland sicher - dort passts genau.
was tut man nicht alles fürs liebe Geld 😁 🤑 😁