Richard Gere und Diane Keaton als Ehepaar in Liebesromanze
HOLLYWOOD. Die Schauspieler Richard Gere (70) und Diane Keaton (74) sollen in der Rolle verheirateter Filmemacher in der Liebeskomödie "The Making Of" vor die Kamera treten.
Der Oscar-prämierte Regisseur und Produzent Edward Zwick ("Shakespeare in Love") wolle die Romanze im kommenden Frühjahr drehen, berichteten die Filmportale "Variety" und "Deadline.com" am Mittwoch.
Die Story dreht sich um die Eheleute, die einen Film über ihr eigenes Leben planen und dazu als Darsteller zwei jüngere Schauspieler (Blake Lively und Lin-Manuel Miranda) anheuern. Doch die geplante Love Story droht zu platzen, da es um die eigene Ehe schlecht steht.
Zwick will auch das Drehbuch schreiben. Mit dabei ist Marshall Herskovitz, der schon bei Zwicks größten Erfolgen als Autor und Produzent zur Seite stand. Das Duo arbeitete an Filmen wie "Jack Reacher: Kein Weg zurück" "Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive", "Blood Diamond", "Traffic - Macht des Kartells" und "Last Samurai".
Oliver Wnuk: TV-Ein Kommissar, der keine Krimis mag
Bericht fordert "Kulturwandel" im Theater in der Josefstadt
Volker Derschmidt: Der Doyen der Volksmusik wird heute, Sonntag, 90
Die Rekord-Bilanz des Landestheaters
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Also ich freue mich auf den Film!
abgelutschtes Thema 👎