600 Vespafahrer werden heute in Waldzell erwartet
WALDZELL. Um neun Uhr erfolgt heute bei "Mikes Music Bar" in Waldzell der Auftakt zum fünften Innviertler Vespa-Treffen des Vereins "Vespa Freunde Innviertel". Das Treffen zählt zu den größten in Österreich.
Die Veranstalter rechnen mit einem ähnlich großen Andrang wie beim bisher letzten Treffen vor zwei Jahren. Damals kamen rund 600 Vespafahrer nach Waldzell. Großer Höhepunkt ist eine gemeinsame Ausfahrt mit Start und Ziel in Waldzell. Die Strecke ist rund 30 Kilometer lang, gestartet wird um 14 Uhr.
Die Zweirradfahrer kommen nicht nur aus ganz Österreich, sondern auch aus Deutschland, zudem wird für Besucher bei freiem Eintritt ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. So gibt es unter anderem eine Hüpfburg, verschiedene Bars und eine Abendparty mit DJ Schmidl und DJ Robert. Kulinarisch werden unter anderem italienische Spezialitäten aufgetischt. Übernachtet kann auf einem angrenzenden Campingplatz werden.
Schad, dass kein ärgstes Sauwetter ist ...
Gibt sinnvolleren Zeitvertreib.
Da treffen sich Menschen, welche Freude an ihrem Hobby haben, verbringen einen schönen Tag miteinander und Sie offenbaren uns hier Ihren Charakter, indem sie diesen Menschen alles Schlechte wünschen. Finden Sie so ein Verhalten den Mitmenschen gegenüber als in Ordnung?
Sowas nennt man Grantscherbn.
Bleiben's dahoam!
Andere machen se a Gaudi!
Welch ein Umweltverbrechen!
600 stinkende Vespas mit sehr schlechten Abgasfilteranlagen. Ein großer Tag für den Umweltschutz, wie ich meine. Haha. Eine (alte) Vespa stinkt mehr als 20 Autos. In einer Linzer Innenstadtstraße etwa, kannst du nach so einem Gefährt kaum mehr atmen. Auch nach 5-10 Minuten kannst Du immer noch die Vespa-Abgase riechen in der Straße.
Daher bin ich für ein sofortiges Verbot von 50ccm Mopeds, die älter als 10 Jahres sind. Weil sie extrem schädlich für die Atemwege des Menschen sind und eine Abgasreinigung haben, die wirklich nur ein Witz ist. Und Benzin verbrauchen die Dinger genau so viel als ein sparsamer Diesel, obwohl dieser locker 10x schwerer und größer ist.
Dort sind mehr als 1.000 Menschen gewesen, welche eine Freude daran hatten. Sie aber, können Sie uns sagen, ob Sie überhaupt an irgend etwas Freude haben oder alles nur durch die dunkle "Klimakatastrophe"-Fensterscheibe sehen wollen?
Aus Freude am Lärmen und Luftverpesten.
Ferkelchen, sie sollten nicht von sich auf andere schließen.
Geh bitte!
Fliegen tun Sie wahrscheinlich schon.
Und ein Flug haut das tausendfache raus als diese paar Vespas!
Denken Sie mal darüber nach!