Schnäppchen für Familien: Großer Kinderwarenbasar lockt nach Aspach
ASPACH. Der große Kinderwarenbasar in Aspach findet dieses Jahr bereits Ende August statt: eine Gelegenheit, sich mit Artikeln für die Herbst- und Wintersaison einzudecken. Hervorgehoben wird ein Sonderverkauf für Schwangere und Eltern von Kindern bis zu einem Jahr, der in entspannter Atmosphäre stattfindet. Schnäppchenjäger und Fans von Secondhandwaren kämen beim Aspacher Kinderwarenbasar jedes Jahr voll auf ihre Kosten, so die Veranstalter.
Am Freitag, 30. August, beginnt der Basar um 16 Uhr mit einer speziellen Einkaufsmöglichkeit für Schwangere und Eltern mit Kleinkindern, um das Stöbern in einer ruhigen Umgebung zu ermöglichen. Für den Sonderverkauf ist die Vorlage des Mutter-Kind-Passes sowie eines Lichtbildausweises erforderlich. Ab 18 Uhr bis 20 Uhr können sich dann alle Interessierten umsehen. Wie gewohnt findet der Verkauf im Gasthof Danzer statt.
Umfangreiches Sortiment
Das Sortiment umfasst alles rund um Baby, Kind und Schwangerschaft: Herbst- und Winterkleidung für Babys, (Klein-)Kinder und Jugendliche bis Größe 176, funktionierendes Spielzeug, Umstandsmode, Babyphones, Stillkissen, Bettwäsche, Matschanzüge, festliche Kleidung, Faschingskostüme, Kinder- und Jugendbücher, Fahrräder, Kinderwägen, Ski, Schuhe und Kindersitze.
Der Basar wird von der Mütterrunde Aspach organisiert, die auf Qualität besonderen Wert lege. "Wir erwarten von unseren Verkäufern, dass nur einwandfreie Ware angeboten wird. Spiele müssen vollständig sein, Kleidung darf keine Flecken, Löcher oder fehlende Knöpfe aufweisen. Veraltete Artikel oder Werbeprodukte sind ebenfalls nicht gestattet. Wer diese Regeln missachtet, erhält beim nächsten Basar keine Verkäufernummer mehr." Ein eigens eingerichteter Servicepoint steht bereit, um Spielzeug auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit zu überprüfen, da nach dem Kauf weder Umtausch noch Rückgabe möglich ist.
Auch dieses Mal werden rund 20.000 Artikel zum Verkauf angeboten, was den Aspacher Kinderwarenbasar zu einem der größten der Region macht.
Prozess um schweren Kindesmissbrauch gegen Innviertler Ex-Amtsleiter
Gewölbeeinsturz: Sperren für Häuser in Schärding zum Teil aufgehoben
Der Immobilienmarkt erholt sich: "Alle Parameter deuten auf Wachstum"
Baubeginn für Umfahrung Mattighofen im ersten Halbjahr: "Das Beste daraus machen"
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.