Lüftung für LeBurger kam aus der Luft
LINZ. Noch wird geschraubt und gehämmert, aber in knapp einem Monat soll Le Burger in der LentiaCity in Urfahr eröffnen. Die Lüftung für das Lokal kam regelrecht angeflogen.
Im Einkaufszentrum an der Hauptstraße wird Mitte September der dritte Standort nach Gmunden und der PlusCity Pasching von LeBurger in Oberösterreich eröffnen.
Das Wiener Familienunternehmen von Thomas Tauber und seinem Sohn Lukas verfolgt große Pläne: Das Restaurant erstreckt sich auf 420 Quadratmeter über zwei Stockwerke, verfügt über eine Showküche, 180 Sitzplätze mit Bar und einen Burgerlift, der über den Köpfen der Besucher die Burgerunikate zu den hungrigen Gästen liefern soll. Frisch gebackene Buns, von Hand geformte und „gesmashte“ Patties aus täglich frisch vor Ort faschiertem Fleisch, regionalen Zutaten und hausgemachten Saucen sind das Erfolgsrezept des Unternehmens.
Beim Interieur im Zentrum von Urfahr werden ebenfalls besondere Maßstäbe angesetzt. „Neben dem offenen Küchenbereich, der den Gästen erlaubt, alle Schritte der Zubereitung ihrer Burgerunikate, Steaks oder Bowls mitzuverfolgen, ist der Burgerlift unser ganzer Stolz", sagt Franchisenehmer Dario Pejic, der vor vier Jahren die Burgermanufaktur in der PlusCity eröffnet hat.
Bis die Kunden das Angebot von Le Burger genießen können, gibt es noch viel zu tun. Erledigt ist aktuell bereits die High-Tech-Lüftung des Restaurants, die mit dem Hubschrauber über das Dach der LentiaCity eingeflogen wurde. Im August wird jetzt die Kühltechnik, die Licht- und die Toninstallation realisiert. 30 Mitarbeiter werden bei LeBurger arbeiten. Geöffnet wird das Lokal sieben Tage die Woche ab 9 Uhr sein, von Montag bis Samstag biss 22 Uhr, an Sonn- und Feiertagen bis 21 Uhr.
1. schade um die Sega Bar
2. genau gegenüber ist der Maci im Lentia
3. der stundenlange Hubschrauberlärm am Sonntag in der Früh/vormittags war nervtötend
Deklariert das Ganze doch als Werbung, dann wirkt das Geschreibsel nicht so peinlich.
keine ahnung, ob wir in urfahr noch eine burger-bude brauchen. alleine auf der hauptstraße sind 2 fastfood-lokale, in unmittelbarer nähe noch eines. ein gstandenes wirtshaus hätte wohl mehr impact gehabt, leider. und mittlerweile wird das lentia ja auch zur gastro-city.
Ich sag mal ganz einfach: UNDEKLARIERTE SCHLEICHWERBUNG 👎👎
Über den Gesundheitsfaktor über Fast Food könnte man jedoch auch in den OÖN berichten……..🙈🙈👎
Somit wäre das Geknatter geklärt.