merken
Hehenberger zu Rechnungshof-Kritik: "Habe stets mit offenen Karten gespielt"
Unternehmer verweist auf vereinbarten Fixpreis von 80 Euro pro Quadratmeter Baugrund
Preis war fixe Bedingung
Diese Darstellung weist wiederum WIFF-Stadtrat Rainer Widmann entschieden von sich: "Wir wussten nichts von dieser 80 Euro-Vorgabe und haben mit Vehemenz verlangt, das Gutachten zu hinterfragen, in dem dieser Preis errechnet wurde.
Mit Gutachten nichts zu tun
mehr aus Mühlviertel
jaja, überall wo der ehrenwerte Herr Hehenberger die Segnungen seiner Spekulationsgeschäfte niederregnen lässt, ist alles supersauber und blitzblank. Ein Ehrenmann wie er im Buche steht.
Einen tüchtigen Unternehmer überlässt die Familie eben etwas. Wenn das der Basti wüste.
Wir können froh sein solche Unternehmer wie Hehenberger zu haben.
Nun weiß ich halt in welches Hotel ich nicht mehr absteige 👎👎👎👎,
in Afisel ist auch ein so schönes Hotel,
Sporthotel in Wagrain ist auch nicht zu verachten!
WIFF — wie lese ich — „Transparenz und Ehrlichkeit „ — eher reiner — wie seitens FPÖ—bekannter — Populismus…..🥱💥
Die ehemalige Bürgermeisterin wollte mit Gewalt ein Denkmal für sich
haben. Man muss nur die ganze Geschichte des Hotelprojektes, angefangen vom Projekt beim " Russenfriedhof" bis zum Golfhotel. Und keine einzige Partei hat etwas dagegen gesagt oder gemacht. Nur jetzt wo das Hotel fast fertig ist kommt die "WIFF" darauf das ev. etwas nicht stimmt. Ich bin nur neugierig ob die "WIFF" bei der Eröffnungsfeier dabei ist.
Auf dem Rendering wird der Hotelturm ganz schön hinter den nicht existenten Bäumen versteckt.
Hat man das nötig, nicht zum "schirch" zu stehen?
Widmann - erst FPÖ - dann BZÖ - jetzt WIFF...
und sollte der Gemeinde ein schaden entstanden sein!
dann müsse sich die Gemeinde an den Gemeinderäten schadloshalten !! so wäre der Rechtsweg und diese können es ja dann beim Gutachter versuchen.
aber da sie das nicht machen werden wird's wohl so weiter gehen in Österreich
der kleine bürgerzahlts
Einen Schaden haben am ehesten jene Kritiker, die nur aus parteipolitischen Gründen und Hass gegen Unternehmen derart agieren.
Konkret argumentierte und sachlich begründete Vorwürfe habe ich aus den Rundumschlägen der Bürgerliste bis jetzt nicht lesen können.
mir hat mal ein Gemeinderat gesagt wenn sie eine Spende für Syrien in der höhe 2 000 000 € beschließen dann dann spendet die Gemeinde die 2 000 000 €
Wen interessiert diese boshafte Gerüchteküche?
da kann man dem Hotel nur alles gute wünschen, weil da werden die Beamten, Politiker mit allen mittel vorgehen.
das passt nicht das passt und das auch nicht! und zb. der Bvs wird schreiben Fluchtwege zu schmal zu lang e Installation passt nicht. usw usw
ich hab aus einer Halle die mit Bundes und Landes mittel geförderte Halle (strukturschwache Region ) fast Entelektrifiziert ca 2 Tonnen Kabeln entfernt es wird dort nie wieder eine Produktion geben!! (bsv hat das gutachten dafür er gestellt) 3 wurde 3Jahre Betrieblich genutzt und war auch genehmigt. aber auf einmal wollte man es nicht mehr in der Region
Mit freundlichen Grüßen von einem Unerwünschten Betrieb aus der Region 4592, wo man keine Arbeitsplätze mehr will! Und wo man sich die 200 - 300 Arbeitsplätze in den Arsch schieben kann.
Oder nach Man Steyr Berechnung
Mit freundlichen Grüßen von einem Unerwünschten Betrieb aus der Region 4592, wo man keine Arbeitsplätze mehr will! Und wo man sich die ca1.000 Arbei
Oida! So ein hässlicher Bunker!
Dass nicht er den Grund zu günstig, sondern die Gemeinde 2009 deutlich zu teuer erworben hat, dürfte der Wahrheit am nähesten kommen.