Ohne Führerschein unterwegs: Pkw-Lenker flüchtete von Unfallstelle
ATTNANG-PUCHHEIM. Am Mittwochnachmittag kam es zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der 43-jährige Unfalllenker war ohne Führerschein unterwegs und flüchtete von der Unfallstelle.
Ein 43-jähriger Pkw-Lenker aus Vöcklabruck war am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der Bahnhofstraße in Attnang-Puchheim unterwegs. Dabei kam es plötzlich zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 59-Jährigen, der dabei leicht verletzt wurde. Der 43-Jährige floh daraufhin von der Unfallstelle und missachtete jegliche Anhalteversuche eines patrouillierenden Polizisten.
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der flüchtige Unfalllenker aber ausgeforscht werden. Dabei stellte die Polizei fest, dass der Mann gar keinen gültigen Führerschein besitzen würde. Der 43-Jährige wird angezeigt.
Neu: Telefonischer Check-in im Salzkammergut-Klinikum
Feuer in Küche: Katze weckte in Bad Ischl schlafenden Besitzer
Kleinflugzeug stürzte bei Landung in Gschwandt in Feld
Eine Million Jahresnächtigungen am Wolfgangsee
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Vor der hiesigen POLIZEI muss man net flüchten! Weiß der des nu net die tun dir nichts, is bei uns zum Glück net so wie in Fernöstlichen oder Südamerikanischen Filmen!
Vom Unfall zu flüchten ist feige!😡😡👎👎
Attnang-Puchheim- lasst mich raten! War sicher der Seppi oder der Franz....🤔🙈