58-Jähriger in Innsbruck durch Messerstich verletzt: Verdächtiger festgenommen
INNSBRUCK. Ein 58-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag im Innsbrucker Stadtteil Saggen bei einer Auseinandersetzung durch ein Messer am Oberkörper verletzt worden.
Dem Angriff dürfte eine Auseinandersetzung zwischen zumindest zwei Alkoholisierten vorausgegangen sein, teilte die Polizei mit. Der Angreifer flüchtete zunächst, konnte aber wenig später von der Polizei festgenommen werden. Eine Befragung des 37-jährigen Tatverdächtigen war laut Exekutive aufgrund seiner Alkoholisierung zunächst nicht möglich, weshalb diese im Laufe des Freitagvormittag durchgeführt werden soll.
Das 58-jährige Opfer wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht. Er erlitt eine oberflächliche Schnittverletzung im Brustbereich und konnte das Krankenhaus bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen. Der 58-Jährige zeige sich jedoch wenig kooperativ und konnte zu dem Vorfall noch nicht förmlich vernommen werden, hieß es seitens der Polizei.
Weihnachten: So bringen Sie Ihren Christbaum richtig nach Hause
Studententicket für Nicht-Wiener teurer: "Keine ethnische Diskriminierung"
Wienerin (71) misshandelt und vergewaltigt: 3 Jahre Haft
Randalierender Ladendieb in Wien-Donaustadt festgenommen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
was mir zu denken gibt die Hälfte der Täter sind keine Österreicher
ach du armer bub macht dir das sorgen
Ausländerfeindlich das sind sie sonst nichts ach ja und ein bisschen zurückgeblieben
es ist leider mein Wesen 🙂als Kriegskind hab ich all die „schönen“ Erfahrungen gemacht die es so gibt und alles auf Ausländerfeindlichkeit zu schieben ist der jungen Generation anerzogen, ich weis nur -Menschen sind nicht nur gut egal von wo auf unserm Globus den ich Jahrzehnte lang bereiste😉
Wenn das ihre Meinung ist, ist es vollkommen ok aber der erste kommentar war einfach nur unnötig wenn sie mich fragen