7 Verletzte bei Pkw-Kollision in Niederösterreich
MAUTERN. Sieben Insassen sind bei einem Pkw-Zusammenstoß am Sonntagabend in Mautern (Bezirk Krems-Land) verletzt worden.
Eine 20-Jährige soll unmittelbar vor dem Auto eines 23-Jährigen auf die B33 gefahren sein. Bei der folgenden Kollision wurde die Lenkerin aus St. Pölten im Wagen eingeklemmt. Ein Hubschrauber flog die junge Frau ins Spital. Vier Insassen sowie der andere Lenker und seine Mitfahrerin wurden ebenfalls verletzt, teilte die Polizei am Montag in einer Aussendung mit.
Die 20-Jährige soll von einem unbefestigten Parkplatz auf die B33 gefahren sein, der 23-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Lenkerin wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und von "Christophorus 2" ins Universitätsklinikum St. Pölten transportiert. Die anderen Insassen im Auto der 20-Jährigen erlitten leichte Blessuren. Sie wurden ebenso wie der 23-Jährige aus dem Bezirk Krems-Land und die 20-jährige Mitfahrerin aus Krems ins Universitätsklinikum Krems gebracht.
61-Jähriger soll 38.000 Euro aus Firmenkassa in NÖ abgezweigt haben
Möbelpacker in Salzburg erschlagen: Polizei nahm Verdächtigen fest
Swift-Terrorpläne: Verdächtiger laut Gutachten schuldfähig
"Schamanin Amela" erbeutete zur "Befreiung von Flüchen" mehr als 700.000 Euro
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.