Das haben Harry und Meghan jetzt vor
LOS ANGELES/LONDON. Nach ihrem Rückzug aus den royalen Ämtern planen Harry und Meghan Berichten zufolge die Gründung einer gemeinnützigen Organisation für soziale Projekte. Diese solle den Namen Archewell bekommen, berichtet der „Telegraph“ unter Berufung auf das Paar.
Harry (35) und Meghan (38) hatten demnach wegen der Coronavirus-Krise eigentlich zurzeit nicht geplant, Details zur Organisationsgründung zu veröffentlichen. Sie hätten dem "Telegraph" aber die Information bestätigt, nachdem Unterlagen mit dem Titel Archewell in den USA eingereicht und vom Blatt gesichtet worden seien.
"Wir freuen uns darauf, Archewell zu starten, wenn die richtige Zeit gekommen ist", teilte das Paar laut Bericht mit. Der Name kombiniere das altgriechische Wort für Stärke und Handlung mit dem Verweis auf "tiefe Ressourcen, auf die wir uns stützen müssen", hieß es weiter. Ähnliche Gedanken hatten Harry und Meghan laut "Telegraph" zum Namen ihres im Mai 2019 geborenen Sohns Archie inspiriert. Dem Bericht zufolge sollen unter dem Dach der Organisation mehrere Projekte anlaufen, darunter Gruppen für emotionale Unterstützung, multimediale Bildungsprogramme und eine Webseite mit dem Fokus auf Themen zu Gesundheit und allgemeinem Wohlbefinden.
Die Marke „Sussex Royal“, die sie seit ihrer Hochzeit verwendet haben, dürfen sie seit April nicht mehr benutzen, auf ihrem Instagram-Account verabschiedeten sich Harry und Meghan vor gut einer Woche von ihren Fans.
Hollywood-Stars nach Flammen-Inferno: "Unsere Nachbarschaft, alles ist weg"
Biden ehrt Bono, Clinton, Messi und Co mit US-Freiheitsmedaille
Zweiter Verdächtiger stellte sich nach Tod von Popstar Payne
Herzogin Meghan trauert um ihren Hund Guy
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
sehr wichtig. in peking ist ein fahrrad umgefallen.
Und?
LOS ANGELES/LONDON. Nach ihrem Rückzug aus den royalen Ämtern planen Harry und Meghan Berichten zufolge die Gründung einer gemeinnützigen Organisation für soziale Projekte. steht im Artikel
wer zahlt ein ? Spender ? davon könnte man gut leben . 🤔
in der Schweiz gab es eine Organisation die Spenden sammelten ( der Name fällt mir nicht gerade ein ) 4 Manager bekamen 600.000 SFR per anno, also 150.000 SFR pro Nase und Kopf .
na wos sogst dazua ?