Mit Rettungsboje: David Hasselhoff trat bei Gabalier-Konzert auf
Rettungsschwimmer-Auftritt im strömenden Regen: David Hasselhoff hat am Samstagabend beim Konzert von Andreas Gabalier kurz im Münchner Olympiastadion vorbeigeschaut.
Stilecht mit roter "Baywatch"-Jacke, Sonnenbrille und Rettungsboje in der Hand stand der 71-Jährige US-Star ("Baywatch", "Knight Rider") auf der Bühne und sang drei Songs - darunter seinen Kracher "Looking For Freedom". Partystimmung trotz sintflutartiger Regenfälle.
Auch Gabalier trug zur Feier des Tages während des Hasselhoff-Auftritts ein "Baywatch"-Outfit. "Wer hat die Serien früher nicht geschaut?", hatte Gabalier (39) bei der Ankündigung seines speziellen Gastes gesagt.
"Bestimmt eine riesen Gaudi"
"Mit David zusammen auf einer Bühne zu stehen, wird bestimmt eine riesige Gaudi."
Seine eigene Deutschland-Tournee hatte Hasselhoff im vergangenen Jahr krankheitsbedingt wegen "einer ernstzunehmenden Augeninfektion" absagen müssen.
Hasselhoff war nicht der Einzige, von dem Gabalier sich am Samstagabend Verstärkung für seinen Auftritt geholt hatte: Komiker Mario Barth gab den Ansager.
Gericht lehnte Prozessbeginn gegen Tate-Brüder ab
Michael Schumachers Tochter wird Mama
"Happy Holiday Season": Prinz Harry und Meghan veröffentlichen Weihnachtskarte
Gründer von Modekonzern Mango bei Bergunfall gestorben
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
60000 haben es genossen, wie man hört.
In Wien werdens bei AC/DC auch soviel sein - ohne Hasselhoff. Und das 2 mal.
Mario Barth ist Komiker?
Nein, eher eine komische brachial-peinliche Figur.