Früherer Ehemann von norwegischer Prinzessin tot
Der norwegische Schriftsteller Ari Behn, Ex-Ehemann von Prinzessin Märtha Louise, ist tot. Er war 15 Jahre lang mit der norwegischen Prinzessin verheiratet Wie Behns Agent mitteilte, nahm sich der Autor von Romanen, Erzählungen und Theaterstücken im Alter von 47 Jahren das Leben
Ari Behn war 15 Jahre lang mit der norwegischen Prinzessin Märtha Louise verheiratet, bevor sich das Paar im Jahr 2017 scheiden ließ. Wie Behns Agent mitteilte, nahm sich der Autor von Romanen, Erzählungen und Theaterstücken im Alter von 47 Jahren das Leben. Aus seiner Ehe mit Märtha Louise hinterlässt er drei Töchter.
Das norwegische Königshaus erklärte in einer schriftlichen Mitteilung, Behn sei "viele Jahre lang ein wichtiger Teil unserer Familie" gewesen. Das Königshaus bewahre "warme und gute Erinnerungen" aus dieser gemeinsamen Zeit.
Behn hatte im Jahr 2002 ein gemeinsames Buch mit der Prinzessin über ihre Hochzeit veröffentlicht. Es trägt den Titel "Fra hjerte til hjerte" (Von Herz zu Herz). In seinem letzten Buch "Inferno" von 2018 schilderte er seinen Kampf gegen seine psychischen Probleme.
Interessant
Höchst interessant.
Muss bei uns in die Schlagzeilen!
Schade um diesen sympathischen Menschen. Er konnte es wohl nicht mehr ertragen, ständig in den Medien seine Ex-Frau und ihren Schamanen zu sehen, wobei der Schamane mit dem Super-Sex prahlte, mehrmals täglich. R.I.P.
Die Frau hat irgendwie kein Schamgefühl - GELINDE ausgedrückt - die 3 Töchter können einem wirklich sehr leid tun !!