Kleid war zu eng: Schauspielerin fiel in Ohnmacht
Elle Fanning (21) ist Jury-Mitglied beim Filmestival in Cannes. Bei einem Galadinner erlitt die Schauspielerin plötzlich einen Schwächeanfall.
Ohne Vorwarnung sei sie plötzlich zusammengebrochen und von ihrem Stuhl gefallen, schreibt das US-Magazin "Variety". Fannings Schwester Dakota, ebenfalls Schauspielerin, saß demnach neben ihr und konnte ihr wieder auf die Beine helfen. Auch Colin Firth und Marion Cotillard kümmerten sich um ihre junge Kollegin. Die Veranstaltung wurde kurz unterbrochen, und Elle Fanning konnte draußen behandelt werden.
Einen Tag nach dem Vorfall meldete sich die Darstellerin auf Instagram zu Wort und gab Entwarnung. "Ich hatte einen kleinen Schwächeanfall, aber jetzt geht es mir wieder gut", schrieb Fanning zu einem Selfie, auf dem sie den Daumen nach oben reckt. Angeblich sei ihre Prada-Robe – ein Vintage-Modell aus den 50ern – zu eng gewesen. Die ohnehin schon sehr zierliche Schauspielerin trug zu dem Event ein nudefarbenes Ballkleid mit Corsage.
Das sind die reichsten Familien der Welt
Griechenlands ehemalige Royals sind wieder Griechen
Michael Schumachers Tochter wird Mama
Lilly Becker geht ins Dschungelcamp
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
hochinteressant !
oder der halbe Löffel Magerjoghurt zum Dinner war vielleicht doch etwas zu spartanisch
Ist diese Nullmeldung vom 22.05. wirklich so interessant, dass sie von den OÖN am 28.05. noch immer auf der Startseite aufgedrängt wird? Passiert in OÖ nichts mehr, seit es das neue OÖN-Layout gibt?
So kommt frau in die Medien
Früher, als die Damen in enge Mieder geschnürt wurden, die mit Fischbein verstärkt waren, war es die Regel, dass sie hin und wieder in Ohnmacht gefallen sind.
Dann hat der Kavalier ein Fläschchen Riechsalz hervorgeholt und die Dame wieder sanft zum Bewusstsein gebracht. Heute hat kaum jemand mehr Riechsalz bei sich.
Andere Zeiten, andere Sitten...