Bittere Pleite für den LASK, Punkt für die SV Ried
INNSBRUCK/RIED. Der LASK verlor auswärts gegen die WSG Tirol mit 0:4 und musste die Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe abgeben. Die Rieder holten zuhause gegen die Admira ein 1:1-Unentschieden.
Die WSG Tirol ließ in der 7. Runde in der Qualifikationsgruppe dem LASK mit 4:0 (3:0) keine Chance und löste die Linzer auf Platz eins ab. Die Rieder mussten sich im Heimspiel gegen die Admira nach einem späten Gegentor mit einem 1:1 begnügen. Die Innviertler können aber in der nächsten Runde am 7. Mai mit einem Auswärtssieg in Altach den Klassenerhalt fixieren. Im Kampf um den Klassenerhalt hat SCR Altach nach einer 0:4 (0:0)-Niederlage bei TSV Hartberg schlechte Karten. Die Vorarlberger gehen mit vier Punkten Rückstand auf den neuen Vorletzten Ried in die abschließenden drei Runden.
- Vogelwilde Defensive: Der LASK wurde beim 0:4 in Tirol vorgeführt
- 1:1 – SV Ried gab in der 90. Minute noch den Sieg her
Was Salzburg von Blau-Weiß Linz lernen kann
Beinahe wäre Christian Ilzer in Linz gelandet
Die klare Nummer 1 in Linz
Rapid mit souveränem 2:0-Heimerfolg gegen Klagenfurt
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Bitte Alle sollen den ORF Teletext lesen,was der Wieland dort von sich gibt
Einfach unglaublich!!!!
Traurig, dass diese Hüttler ein Stadion mit unserem Steuergeld bekommen.
was wird nicht von Steuern gebaut?????
Herr Gruber haben Sie schon einmal überrissen, dass die Mannschaft möglicherweise gegen den Trainer spielt?
Und demnächst läßt sich die SV Ried am Hauptplatz feiern, weil sie gegen Salzburg im Cup verloren haben, dafür aber den vorletzten Platz in der Meisterschaft (vielleicht !?!?!) sichern konnten - Kostet dem Steuerzahler übrigens ca. 10.000,00 Euro.
Präpotenter ist nicht möglich.
Die einzige Frage die bleibt: Was war unsere Leistung ?
Beide Mannschaften wieder dort, wo sie hingehören...
Mit welcher Dress hat die Provinztruppe diesmal verloren?
Ist die Farbe der Dress für Sie das wichtigste?
Ihre Sorgen möchte ich haben
Unglaublich wie einer noch vor nicht allzu langer Zeit so erfolgreichen Mannschaft alle spielerischen Tugenden abhanden kommen konnten.
Ich hoffe, dass wenigstens das Trainerteam und der Sportdirektor nicht auch noch ihren Charakter und Anstand verloren haben und jetzt endlich zurücktreten......
Gratulation Herr Gruber!
Zuerst der Damentrainer, dann die Rosa Dressen.... und jetzt eine Mannachaft, die "P...yhaft" spielt!!!
Was kommt als nächstes??? Rosa Rasen, Rosa Bälle???
Nehmen Sie endlich ihre Rosa Brille von ihrer Nase und aggieren Sie!!!
Wieland, Vujanovic und gewisse Spieler RAUS!!!!
Sieht der Präsident nicht, dass man durch falsche Personalpolitik das Erbe von Oliver Glasner/Jürgen Werner innerhalb kürzester Zeit völlig verspielt hat?
Mit dieser sportlichen Leitung und desolater Mannschaft spielt man
Zukünftig nicht mehr europäisch.
Dann fehlt das kalkulierte Geld, das teure Stadion lässt keinen finanziellen Spielraum mehr zu, frag nach bei Austria Wien!
Herr Gruber wissen Sie vielleicht jetzt,warum eine Fußball Mannschaft 2 Innenverteidiger braucht
Aber Wieland hat Sie sicher davon überzeugt, dass eine MANNSCHAFT gar keine Verteidigung braucht und nur die laufstärkste Mannschaft der Liga sein muss
Aber der Lask war ja um 2 Tore besser als Tirol, also stimmt die Richtung
Wenn man gegen den rosaroten Kopfkondom Träger schreibt verschwinden Kommentare einfach
Gratuliere Herr Mayrhofer,aber deswegen wird Wieland auch nicht besser
Selbst als Laie habe ich mich in den letzten 2 Jahren gefragt, warum gegen den konstanten Niedergang nichts unternommen wird. Sicherlich werden die Probleme rund um den Stadionbau eine gewisse Rolle gespielt haben, weil der Fokus der Aufmerksamkeit dort gelegen ist. Aber von einem Bundesligaverein müsste man verlangen können, dass er zumindest zwei Probleme gleichzeitig erfolgreich bewältigen kann.
Einen Trainer wegen Erfolglosigkeit zu entlassen und gleichzeitig seine "rechte Hand", der nach meinem Dafürhalten genau so im Boot saß und mitverantwortlich war, auf die Trainerbank zu setzen, ist schon sehr kurios.
😭😭😭😭
schlimmer gehts nicht mehr ..
Hoffentlich! Aber sicher bin ich mir nicht ...
Nach diesem grandiosen Match, gehört sofort das ganze Trainerteam sowie der Sportdirektor auch einige SCHEI..Spieler in die Wüste geschickt. IHR seid es nicht Wert das 🏴🏳 Trikot zu tragen. Ich bin maßlos Enttäuscht
Kollektives Managementversagen.
Eine ganze Daison lang zusehen wie man sich Platz für Platz verschlechtert und der Trainer die Mannschaft nicht erreicht.
.....und nichts dagegen unternehmen???
Naja, Linz und Sportmanagement. Das hat noch nie so recht zusammengefasst.
Ibertsberger. Neuer Trainer des LASK
Wer hätte geglaubt dass ich dem Thalhammer noch nachweine… es gibt nichts Schlimmeres als den Wieland… 3:0 nach 25 Minuten gegen Wattens… Wattens wohlgemerkt, bitte gehen sie einfach! Egal ob Schopp, Aufhauser, egal wer aber weg mit diesem Duo Infernale… Trio: Bitte auch den gartler entfernen
Wieland Schleich di
Wieland soll Charakter zeigen und gehen bei ihm hat man keinen Fortschritt gesehen. Die Defensive ein Desaster keine taktische Zuordnung der Spieler bei den Standardsituationen. Herr Gruber handeln sie bevor der Schaden noch grösser wird.
Jetzt reichts ! Keiner kann wirklich sagen, ob es an den Spielern oder an den Trainern liegt. Jedenfalls kann es nicht sein, dass eine Super-Mannschaft auf einmal gar nichts mehr zu Stande bringt. Weder defensiv, noch offensiv. Es ist zum fremdschämen. Und normalerweise müssen Sportdirektor und Trainer, die alles falsch gemacht haben, gehen !!! Freiwillig !!!!
Unfassbar, wie in gut 2 Jahren aus einer Vorzeigemannschaft eine Lachtruppe wurde! Ob dem (Noch) Präsi noch zu lachen ist? Auch interessant, wie lange die Hauptsponsoren hier noch mitspielen...😉🤦♂️💥
Sehe ich genauso. Die letzten Wochen sind ein Offenbarungseid der Vereinsführung, das teile ich, obwohl ich kein Freund von Schnellschüssen bin, aber jetzt ist das Maß übervoll.
Wie gesagt, den Lask bracht man nicht.
Hallo BEISSER!
Neptun,
ich leide mit Beisser. Er ist im Gegensatz zu ihnen ein SIR und echter Schwarz- Weiss Anhänger.
@ Neptun
Ihre Kommentare braucht man auch nicht
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt
Für mich hat es zumindest so ausgesehen
Ein neues Stadion zum Herzeigen, eine Mannschaft zum Verstecken, bzw. zum Vergessen. Wenn das Geld nicht für beides reicht, dann muss man Prioritäten setzen, aber nicht die falschen. Und man braucht auch keinen Sportdirektor im Falle des LASK, man ist ja nicht Real Madrid.
endlich wieder ein torereigen...
Unfassbare Leistung
@Laskpedro
Hier kann man von keiner Leistung sprechen
Unfassbare Zumutung für jeden dem der Lask am Herzen liegt
Scheinbar passt aber für Herrn Gruber die Leistung
sofort Stadionprojekt stoppen 1
AMS Linz aufgepasst, morgen kommen 15 Linzer Fußballer plus ein angeblicher Trainer, werden wahrscheinlich zu Langzeit arbeitslosen,- Arbeitsverweigerung.
Na LASK Rauchbomben Schmeisser scheint ja wieder eine ultra starke Leistung zu sein
Kann mir keinen Verein außer dem Lask vorstellen der so lange an einem erfolglosen Trainer und Sportdirektor festhält
Hoffentlich war das das letzte Spiel von Wieland als Lask-Trainer
Wie viel Kredit hat dieser Lask-Trainer noch?
Herr Gruber ziehen Sie schleunigst die Reisleine
Das mit der Reisleine gilt auch für den Sportdirektor