Askö Oedt holt für die 1b ehemaligen Bundesliga-Trainer
OEDT. Für das 1b-Team, das in der kommenden Saison in der Landesliga Ost auf Punktejagd gehen wird, holt die Askö Oedt einen ehemaligen Bundesligatrainer.
Robert Ibertsberger, der in der Saison 21/22 bei der SV Ried an der Seitenlinie stand, wird neuer Trainer der Oedter 1b. Das soll heute fixiert werden. Zuvor war der Salzburger unter anderem bei SKN St. Pölten und bei Austria Wien als Coach im Einsatz. Als Spieler schaffte es der 46-Jährige sogar ins Nationalteam, wo er acht Einsätze für das ÖFB-Team verbuchen konnte. Kurt Russ, der heuer die 1b zum Meistertitel führte, übernimmt wie berichtet die Kampfmannschaft der Askö Oedt. Jürgen Schatas war nach dem Meistertitel in der OÖ-Liga zurückgetreten.
Luksch bei St. Martin
Ein anderer OÖ-Ligist wechselt wechselt ebenfalls den Trainer. Nach einer eingehenden Saisonanalyse gehen die SU St. Martin und Trainer Stefan Hartl ab der kommenden Saison getrennte Wege. Neuer Coach bei den Mühlviertlern wird Andreas Luksch. Luksch war selbst noch in der Vorsaison bis zum Winter Trainer der Askö Oedt 1b.
Der Herr Grad hat Narrenfreiheit beim Fußballverband
Danke für nichts Franz Grad, außer dem 2. Meistertitel den wir vom SKV geerbt haben.
Bei den horrenden Summen, die er zahlt ist es kein Wunder, dass ständig neue Söldner anheuern....
Das System Öedt macht nur dann Sinn wenn man endlich aufsteigen würde ansonsten fällt das ganze unter sinnbefreites Geldverbrennen.