In Handschellen: Golf-Superstar wurde von der Polizei abgeführt
Der Weltranglisten-Erste Scottie Scheffler wurde am Rande der PGA Championship von der Polizei abgeführt, weil er sich bei einem Verkehrsstau den Anweisungen der Behörden widersetzt hatte.
Masters-Champion Scottie Scheffler ist am Freitagmorgen am Rande der PGA Championship von der Polizei festgenommen worden.
Der Golf-Superstar hatte sich während eines Verkehrsstaus, der nach einem tödlichen Zwischenfall mit einem Fußgänger entstanden war, nicht an die behördlichen Anweisungen gehalten.
"ESPN" veröffentlichte Aufnahmen, die zeigen, wie Scheffler in Handschallen abgeführt wird.
Die Polizei erklärte, der Fußgänger habe versucht, die Straße zu überqueren, als er auf einer Spur, die für Fahrzeuge vorgesehen war, von einem Bus angefahren wurde. Laut Polizei ist der Mann noch am Tatort gestorben.
ESPN berichtete, Scheffler sei an einem Polizisten vorbeigefahren. Der Beamte sei dem Wagen nachgegangen und habe ihn angeschrien. Als er angehalten wurde, wurden ihm Handschellen angelegt. Scheffler hätte recht früh seinen Abschlag beim Turnier gehabt.
Die zweite Runde der PGA Championship verzögerte sich aufgrund von Regen bereits um mindestens eine Stunde.
Schwimmen: Bucher über 100 m Delfin WM-Fünfter, Gigler Kraul-14.
Tischtennis: Linz Froschberg fixierte Gruppensieg in Champions League
Handball: Norwegerinnen durch 31:23 über Däninnen Europameisterinnen
Boxen: Usyk besiegte Fury auch im WM-Rückkampf
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Zumindest geht die Polizei in den USA auch mit Golfprofies nicht zimperlich um.
Polizeistaat USA. In dem Artikel steht nicht, dass Scheffler irgend jemanden gefährdet habe. Und dafür wird er gleich medienwirksam in Handschellen abgeführt?