Ein "Königreich" für ein paar Tore
Eishockey: Die Black Wings haben Probleme in Überzahl, auch das Nationalteam traf beim 0:1 gegen die Slowakei nicht
Keine Eiszeit für Söllinger
An Youngster Söllinger lag das nicht. Der 20-Jährige, der am 25. Oktober beim 5:4 der Black Wings in Villach sein allererstes Meisterschaftstor erzielt hatte, bekam von ÖEHV-Teamchef Roger Bader keine Eiszeit. Vielleicht ändert sich das am Samstag (11 Uhr, ORF Sport+), wenn Dänemark der Gegner sein wird. "Es erfüllt mich mit Stolz, bei diesem Lehrgang dabei zu sein. Ich werde alles geben, um mich aufzudrängen", sagte Söllinger.
Asiago in Zahlungsverzug
Die Null war auch Programm auf Kontoauszügen einiger Spieler von Asiago: Der italienische ICE-Verein soll bei der Überweisung von Gehältern im Verzug sein. "Es gibt keine finanziellen Schwierigkeiten. Wir als Organisation haben einige Zahlungen verspätet erhalten, das können wir belegen. Zudem hatten wir bis Mitte Oktober kein Heimspiel und demnach keine Ticketeinnahmen", kalmierte Asiago-Pressesprecher Edoardo Mantovani.
Im Zeichen der Trauer: Die Freude der Black Wings über den 4:3-Sieg fiel schaumgebremst aus
Nach "Phantomtor" in Wien: Warum ein Protest der Black Wings sinnlos wäre
Causa Robert Lukas: Wie geht es mit dem gesperrten Nachwuchsleiter der Black Wings weiter?
Warum Black-Wings-Gegner Graz keine graue Maus mehr ist
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.