Vor der Linse: Anna Veith macht als Model wieder gute Figur
SALZBURG. Ex-Sportlerin Anna Veith gibt auf Instagram Einblicke von ihrem neuesten Shooting für die Winterkollektion des Modelabels Calzedonia.
Bereits im vergangenen Jahr hat Ex-Skirennläuferin Anna Veith (34) bewiesen, dass sie nicht nur auf der Piste, sondern auch vor der Kamera eine gute Figur macht. Die gebürtige Halleinerin ist das Gesicht einer aktuellen Calzedonia-Kampagne. Stolz präsentiert die baldige Zweifachmama die Schnappschüsse in den sozialen Medien.
Das Shooting zur neuen Winterkollektion des italienischen Modeunternehmens fand diesmal in Wien statt. Sie stand auch für die diesjährige Bademoden-Kollektion vor der Linse, dafür wurde mit Starfotograf Riccardo Vimercati auf den Kanarischen Inseln gearbeitet.
Die 34-Jährige setzt einen schwarzen Overall in Szene und schreibt scherzhaft dazu: "Fühlt sich ein bisschen an wie ein Rennanzug. Ich habe kurz bei Calzedonia angerufen, ob er auch fürs Skifahren geeignet ist."
Aufm Me-kong siagt ma a Weiberleut.
Am Jordan ah ...
Warum nicht?
Sie ist nett anzusehen und auch gut inszeniert. Das hat absolut nichts mit einer Degradierung nur zur "schönen" Frau zu tun.
Schöne Bilder sind schöne Bilder - auch wenn jeder etwas Anderes unter "Schön" versteht.
Über viele "schöne" Kunstwerke kann man sicher mehr streiten!
A fesche Frau, die Anna. Aber es ist sicher heute unkorrekt, am besten sagt man über das Aussehen einer Frau gar nichts mehr. Das haben die vielen Politikerinnen betrieben, die aussehensmässig von der Natur nicht gerade begünstigt wurden.
Würd ich so aussehen, würde ich es auch machen
Leider scheitert es an der Optik
Mach dir nichts draus.
Friedrich Torberg Zitat: „Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus.
Als Rennanzug vermutlich etwas kühl, zumindest beim Warten im Starthäusel.
Kompliment! Fesch.