Quotenrekord für ServusTV: 1,66 Millionen Zuschauer bei Österreich - Frankreich
WIEN. Für Österreichs Nationalteam war es eine knappe Niederlage, für ServusTV hingegen ein großer Erfolg.
Das österreichische Auftaktspiel bei der Fußball-EM, bei dem sich das Team von Ralf Rangnick Frankreich mit 0:1 geschlagen geben musste, haben Montagabend im Schnitt 1,66 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 54 Prozent verfolgt. Für den Privatsender bedeutete das laut einer Aussendung den stärksten Tag der Sendergeschichte.
Bildergalerie: 0:1 gegen Frankreich: Österreich startet mit Niederlage in EM
Galerie ansehen- 0:1 – Ein Eigentor stand einem Punkt gegen Frankreich im Weg
- ÖFB-Kapitän Sabitzer: "Wir waren nicht auf unserem Maximum"
- Nasenbeinbruch von Mbappe bestätigt: "Vorschläge für Masken?"
Auf der Streamingplattform ServusTV On erzielte das Spiel zudem 600.000 Views und 20 Millionen. gesehene Minuten, was es zum meistgestreamten Fußballspiel für den Sender macht. Das nächste Spiel der Nationalmannschaft, das Aufeinandertreffen mit Polen, ist am Freitag (21.6.) um 18.00 Uhr bei ServusTV zu sehen.
Uns in Deutschland haben Sie Servus TV weggenommen, weil sie nichts von der Meinungsfreiheit halten. Wir in München sind in sehr vielen Mehrparteienhäuser auf das Kabelfernsehen angewiesen!
streamen, vorher einen VPN Tunnel einrichten (bspw. ghost vpn), Standort Österreich anklicken und schon gehts wieder. Geht auch am FireTV Stick von Amazon direkt am TV
Viel Spaß!
Wer hat Ihnen in Deutschland ServusTV weggenommen?
Die Einschaltquoten waren einfach so extrem schwach, dass der Sender eingestellt wurde. That's it!
Heulsuse!