merken
Marcel Ziegl: "Wir können es uns nicht erlauben, weniger als 100 Prozent zu geben"
SV-Ried-Kapitän Marcel Ziegl analysiert mit uns in Folge 033 den Saisonstart der Innviertler in der Bundesliga. Außerdem blickt der defensive Mittelfeldspieler zurück auf seine bisherige Karriere und erzählt, wie ihm sein Trainer Paul Gludovatz in der Schulzeit geholfen hat.
Folgen Sie uns auch in folgenden Podcast-Apps:
- Spotify: https://open.spotify.com/show/0neWiPugNa2P8nQnIYk3b1
- Deezer: https://www.deezer.com/show/2586742
- Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/podcast/id1573591486
- Google Podcasts: https://podcasts.google.com/subscribe-by-rss-feed?feed=aHR0cHM6Ly9oZWltc3BpZWwtc3BvcnRwb2RjYXN0LnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM%3D
- Amazon Music: https://music.amazon.de/podcasts/252c247b-a652-4bf2-980d-e4ee6d98391b/HEIMSPIEL--DER-SPORTPODCAST-DER-ONACHRICHTEN
Wünsche, Anregungen und Feedback empfangen wir gerne über podcasts@nachrichten.at
Credit: Ikoliks - "One last breath" by Artlist
mehr aus Heimspiel
Und wieso spielen dann Spieler, die einen 100% Kampf vermissen lassen. (Mi...) Nur albernes Gerede, bei der Freunderlwirtschaft.
@SCHLAG12
Das müssen sie Heinle fragen, er stellt die Mannschaft auf.
Ein Sympathieträger und zu recht der Kapitän der Mannschaft. Er hat es im Interview gesagt, er weiß, was er an der SVR hat und die SVR weiß, was sie an ihm hat. Wünsche ihm noch einige erfolgreiche und verletzungsfreie Jahre als Spieler und hoffe, dass er nach seiner aktiven Karriere dem Fußball und dem Verein (so wie Reifeltshammer) in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.
Das sind wahre Worte. Ohne 100% Einsatz, Laufstärke, Zweikampfstärke kann die SVR das grosse Saisonziel nicht erreichen da man spielerisch unterlegen ist. Das muss jedoch auch am Platz umgesetzt werden.